Zum Inhalt springen

PS3 mit HDMI und Samsung TV verbinden [gelöst]


legler

Empfohlene Beiträge

hallo habe heute meienen neuen fernsehen samsung mit 107 cm bekommen. ich will jetzt meine ps3 die vorher auf einen röhrenbildschirm gelaufen ist, mit dem neuen samsung mit hdmi verbninden. jetzt habe ich das hdmi an der ps3 und am fernseher angeschlossen (HDMI 2) und wenn ich auf hdmi 2 schalte steht da "kein signal", aber die ps3 läuft, bloß kommt kein bild. Hab aber alles angschlossen und wenn ich auf av gehe läuft di ps3.

 

was kann ich machen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Normalerweise sollte die PS3 automatisch auf HDMI umschalten, sobald ein Kabel angeschlossen ist.

 

Schalte das mal manuell ein, wenn sie gleichzeitig mit AV und HDMI verbunden ist.

Vielleicht klappt es ja.

 

vielleciht jetzt blöd, aber ich kenn mich in dem fach nicht aus, wie schaltet man das um

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also bei mir wars anfangs so das ich AV und HDMI drin hatte und am fernseher vergessen hatte HDMI einzustellen aber das hast du ja gemacht..

nimm vielleicht mal AV raus oder stell in der PS3 in deinen einstellungen auf HDMI um

 

ok da stehen viele, soll ich nur auf hdmi gehen.

 

ja nur auf hdmi ^^

Bearbeitet von energie1989
Doppelpost
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist das HDMI-Kabel neu?

Vielleicht ist es defekt :nixweiss:

 

Ok dann versuch es so, halte nach dem einschalten den Power Knopf weiter gedrueckt (ca.5-10 Sek.) bis die PS3 peipt und sich ausschaltet. Dann muesste sie sich auf Werkseinstellung zuruecksetzten und es muesste funktionieren.

Wobei das aber dann wieder AV ist :zwinker:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
×
×
  • Neu erstellen...