Zum Inhalt springen

Euer traurigstes Lied


K.O_SYST3M

Empfohlene Beiträge

Hab mal ne interessante Idee für ein Thema das es nach meinen Recherchen hier noch nicht gibt.

 

Ihr kennt doch bestimmt ein oder mehrere Lieder die euch so richtig zum Nachdenken bringen oder manchmal sogar die Tränen in die Augen.

Mein persönliches traurigstes Lied,das ich gehört hab,ist Link entfernt da illegal

Das Lied ist sowohl richtig traurig aber auch wirklich schön.

 

Bin gespannt auf eure Antworten.

Bearbeitet von Tuenn76
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 61
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Aktive Tage

Top-Benutzer in diesem Thema

Hab mal ne interessante Idee für ein Thema das es nach meinen Recherchen hier noch nicht gibt.

 

Ihr kennt doch bestimmt ein oder mehrere Lieder die euch so richtig zum Nachdenken bringen oder manchmal sogar die Tränen in die Augen.

Mein persönliches traurigstes Lied,das ich gehört hab,ist Link entfernt da illegal

Das Lied ist sowohl richtig traurig aber auch wirklich schön.

 

Bin gespannt auf eure Antworten.

 

nichts gegen dich aber ich find das lied schlecht

die stimme passt überhaupt nicht

Bearbeitet von Tuenn76
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Heartz_Fear

Ich glaube ein Lied, dass einen nur wegen dem Text zum weinen bringt gibt es nicht und wenn dann ist man ne Pussy! ^^

Liegt wohl eher daran, in welche Verbindung man das bringt, hat man zb. gerade eine Trennung hinter sich oder was traumatisches erlebt, spricht der Text vll was erlebtes an!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich kenn jetzt nicht unbedingt ein Lied was mich traurig machen könnte, aber dieses hier find ich ganz gut, allerdings auch nur in Verbindung mit dem Video :zwinker:

 

 

Zwar schon ein bisschen was älter, aber ansonsten fällt mir jetzt nichts in der Richtung ein :nixweiss:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...