Zum Inhalt springen

Blur vs. Split Second vs ModNation Racers


Julia88

Blur vs. Split Second vs ModNation Racers  

99 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Blur vs. Split Second vs ModNation Racers

    • Blur
      38
    • Split Second
      36
    • ModNation Racers
      25


Empfohlene Beiträge

  • Antworten 60
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Gast m4d-maNu

also das headset kann man nutzen :D habe mit SWGStylez schon gezockt und haben dabei auch über das Müncher Wetter geredet :D Hat die Mitspieler bestimmt Interessiert.

 

ansich was verstehst du unter zeitrennfunktion?

 

denn in den normalen karriere modus kannst du einen deiner freunde als Rivalen nehmen und dich direkt mit ihn bei jeden einzelnen Rennen vergleichen. ansonsten kannst du auch einfach dich ganz normal mit deinen freunden vergleichen oder mit der bestenliste wo dann alle blur ps3 spieler aufgelistet sind.

 

dabei werden die fanpunkte, zeiten und der schwierigkeitsgrad vergliechen.

 

mitanderen worten wenn du 10 sekunden schneller bist als wer anders aber auf leicht spielst und der andere auf mittel hat er einen besseren online rang wie du.

 

 

edit:/

split finde ich fällt komplett weg denn da finde ich das gameplay nicht so gut und das mit den weapons nutzen auch nicht.... soweit man das weapons nennen kann, das was ich gespielt habe ist zum beispiel ein LKW auf die straße gefahren und versucht dann alles zu blockieren....

 

 

blur ist halt mario kart für erwachsene, keine kindliche grafik, echte automarken und autos

 

mnr ist in meinen augen ein mario kart clone, kindliche grafik, kart ähnliche fahrzeuge aber durch den strecken editor kommt da untergarantie nie langeweile auf.

Bearbeitet von m4d-maNu
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast m4d-maNu

ja das geht wie gesagt problemlos schon allein in karriere modus, kannst du die zeiten wie du für ein rennenbrauchst mit den anderen vergleichen.

 

in wie fern es aber das in bezug auf nun 1 runde gibt, werd ich auch morgen nach schauen. glaube sowas gesehen zu haben bin mir aber nicht sicher, da ich persönlich alleine gegen die zeit fahren bei einen solchen rennen langweilig finde.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ModNations ist momentan das non plus ultra in dem Bereich, da führt kein Weg dran vorbei, wenn man Fun-Racer sucht :>

Konnte es gestern 2 Stunden lang anspielen und es ist in meinen Augen sogar besser als Mario Kart für die Wii, ergo wärs das derzeit beste Fun-Racing Spiel :zwinker:

Split Second und Blur waren für mich wie erwartet nur durchschnittlich und vor allem alles andere als langzeitmotivierend.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist aber Geschmackssache. Ich konnte weder mit der Beta noch mit der Demo von MNR was anfangen.

 

Nachdem ich die Vollversion gespielt hab kann ich sagen, dass die Beta genauso wie die Demo (welche inhaltlich ja beinahe identisch sind), absolut nicht repräsentativ für dieses geniale Spiel sind :zwinker:

Die Vollversion ist wirklich um einiges besser, was auch die Reviews wiederspiegeln.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Vollversion ist wirklich um einiges besser, was auch die Reviews wiederspiegeln.

Wenn's nach den Reviews dann geht dann ist MNR doch das schlechteste Spiel, da die beiden anderen Spiele bessere Wertungen bekommen haben.

 

http://www.play3.de/2010/05/27/modnation-racers-ein-ladenhuter/

<- Das wird schon seine Gründe haben.

 

Es kommt halt drauf an was du persönlich für ein Spiel willst. Wenn ein Spiel wie Mario Kart haben willst dann wäre MNR oder Blur was für dich, aber wenn du auf Burnout usw. stehst dann wäre Split/Second die erste Wahl.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nachdem ich die Vollversion gespielt hab kann ich sagen, dass die Beta genauso wie die Demo (welche inhaltlich ja beinahe identisch sind), absolut nicht repräsentativ für dieses geniale Spiel sind :zwinker:

Die Vollversion ist wirklich um einiges besser, was auch die Reviews wiederspiegeln.

 

da gebe ich dir vollkommen recht! MNR ist einfach geil, einziger kritikpunkt sind die zeitweise auftetenden onlineprobleme, wenn die entwickler das noch durchtpatchen ist das spiel ein nahezu perfekter onlineracer mit langzeitmotivation ohne ende:ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn's nach den Reviews dann geht dann ist MNR doch das schlechteste Spiel, da die beiden anderen Spiele bessere Wertungen bekommen haben.

 

Solche Aussagen solltest du dann aber auch belegen können.

 

Blur 82%

ModNation Racers 82%

Split Second 83%

 

Hab erst grad wieder nach längerer Zeit auf Metacritic geschaut aber in meiner Erinnerung war MNR (vor 2 Wochen ca.) dort besser - dann sind die Spiele zumindest laut Wertungen gleichauf.

 

Man sollte aber Bedenken dass MNR viel mehr gezählte Reviews dastehen hat und trotzdem denselben Durchschnitt beibehält, wer weiß ob das genauso wäre, wenn Split Second oder Blur auch knapp 70 Reviews gelistet hätten ...aber im Endeffekt ists eh Geschmackssache, ich für meinen Teil würde weder Blur noch Split Second aus diversen Gründen nichtmal in die engere Wahl nehmen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...