Zum Inhalt springen

Blur vs. Split Second vs ModNation Racers


Julia88

Blur vs. Split Second vs ModNation Racers  

99 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Blur vs. Split Second vs ModNation Racers

    • Blur
      38
    • Split Second
      36
    • ModNation Racers
      25


Empfohlene Beiträge

So siehts aus, deshalb war das auch mein letzter Post hier, wurde ja bereits alles gesagt ...wenn du das jetzt nicht geschrieben hättest, müsst ich wohl meine Schreibweise überdenken, aber anscheinend liegts nicht an mir :lol:

 

nein liegt nicht an dir! deine aussagen waren logisch und verständlich, so jetzt bist du erleichtert, nicht wahr^^

achja, MNR rockt! wenn mal der RDR hype rum ist, werden hoffentlcih noch viele spieler einsteigen, dass spiel hätte es verdient!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 60
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Na, will ich auch mal meinen Senf dazu geben, zumal ich ja alle drei Titel hier liegen habe.

 

Ich persönlich würde sagen, dass S/S zwar ein guter Titel, jedoch von den dreien der weniger gute ist. Allerdings muß ich ganz klar sagen, dass S/S der einzige der drei Titel ist, in dem der Onlinemodus derzeit tadellos läuft. Bei Blur hat man regelmäßig Freezes der Konsole, bei MNR verabschiedet sich recht oft die Verbindung, S/S zickt nie rum.

 

Sieht man aber davon ab, ist Blur wohl der actionreichste Titel dieses Dreiergespanns. MNR ist dagegen der kreativste der drei Titel.

 

Direkt empfehlen kann man hier wohl keinen, denn obwohl die Spiele vom Grund her sehr ähnlich sind, unterscheiden sie sich doch zu stark voneinander. Wer das klassische Mario Kart liebt, sollte zu MNR greifen, wer ein "erwachsenes Mario Kart" sucht, der nimmt Blur, wer einen Fun-Racer sucht, bei dem man keine PowerUps einsammeln kann, der greift zu S/S.

Und wer gar nix falsch machen will und sich das leisten kann, nimmt einfach alle drei, denn jeder für sich hat seine Daseinsberechtigung.

 

Und da ich keinen der drei Titel als wesentlich besser als die anderen einstufe, stimme ich auch nicht ab :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na, will ich auch mal meinen Senf dazu geben, zumal ich ja alle drei Titel hier liegen habe.

 

Ich persönlich würde sagen, dass S/S zwar ein guter Titel, jedoch von den dreien der weniger gute ist. Allerdings muß ich ganz klar sagen, dass S/S der einzige der drei Titel ist, in dem der Onlinemodus derzeit tadellos läuft. Bei Blur hat man regelmäßig Freezes der Konsole, bei MNR verabschiedet sich recht oft die Verbindung, S/S zickt nie rum.

 

Sieht man aber davon ab, ist Blur wohl der actionreichste Titel dieses Dreiergespanns. MNR ist dagegen der kreativste der drei Titel.

 

Direkt empfehlen kann man hier wohl keinen, denn obwohl die Spiele vom Grund her sehr ähnlich sind, unterscheiden sie sich doch zu stark voneinander. Wer das klassische Mario Kart liebt, sollte zu MNR greifen, wer ein "erwachsenes Mario Kart" sucht, der nimmt Blur, wer einen Fun-Racer sucht, bei dem man keine PowerUps einsammeln kann, der greift zu S/S.

Und wer gar nix falsch machen will und sich das leisten kann, nimmt einfach alle drei, denn jeder für sich hat seine Daseinsberechtigung.

 

Und da ich keinen der drei Titel als wesentlich besser als die anderen einstufe, stimme ich auch nicht ab :)

 

du bist die diplomatie in person:naughty: du solltest politiker werden:ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

du bist die diplomatie in person:naughty: du solltest politiker werden:ok:

 

Besser nicht ;)

Aber sehe ich wirklich so. Im Endeffekt kann man keinem sagen, welches für ihr das bessere Spiel ist, da die drei halt doch zu unterschiedlich sind. Ist wie die Frage, welche der drei aktuellen Konsolen man empfehlen würde - auch reine Geschmackssache, auch wenn es für alle drei Spiele aus allen Genres gibt.

Finde sogar, dass man die drei Racing-Titel mit den drei Konsolen vergleichen könnte:

MNR -> Wii: wegen der eher niedlichen Optik, familiengerecht

S/S -> Xbox 360: guter Titel, aber der günstigere Preis

Blur -> PS3: Man bringt die PS3 immer mit schneller und guter Grafik zusammen - das passt zu Blur ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast m4d-maNu

Also gute Grafik soll für dich Blur sein :D ich würde da eher sagen, ausreichende Grafik :D Bin da ein wenig beeinflusst da ich Blur auch am PC spiele und ich da einfach mit 1920*1200 mit allen Details und auf 8Facher Antiarlasing spiele :D

 

Da ist die Grafik gut, daher würde ich eher sagen das ausreichende Grafik :D

 

 

Aber ansich hast du recht, MNR ist eher wie eine Wii spiel, kindliche Grafik und auch die ganze Aufmachung eher Kindlich. Split Second finde ich auch nicht so gut, da man nicht Wirklich Iteams hat sondern so Aktionen ja aufruft wo ein LKW oder andere Sachen auf die Strecke kommen daher eher mit der 360 zu vergleichen :D

 

Blur war für mich auf Grund der Grafik, Autos und Marken und den 4 Spieler Splittscreen die optimale Wahl.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin da ein wenig beeinflusst da ich Blur auch am PC spiele und ich da einfach mit 1920*1200 mit allen Details und auf 8Facher Antiarlasing spiele

 

Naja, vom PC als Messlatte gehe ich bei Konsolen nie aus, Du hast mit dem Rechner einfach viel mehr Möglichkeiten, allerdings musst Du dafür auch dauernd die Hardware aktuell halten - das kann man sich bei Konsolen zum Glück sparen und "muß" sich nur alle paar Jahre eine (oder mehrere) neue kaufen ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast m4d-maNu
Naja, vom PC als Messlatte gehe ich bei Konsolen nie aus, Du hast mit dem Rechner einfach viel mehr Möglichkeiten, allerdings musst Du dafür auch dauernd die Hardware aktuell halten - das kann man sich bei Konsolen zum Glück sparen und "muß" sich nur alle paar Jahre eine (oder mehrere) neue kaufen ;)

 

Und alle paar Jahre einen TV, da die Konsolen Grafik immer besser wird und die Aktuellen TVs dann nicht mehr das Maximale von der Konsole anzeigen können :D

 

 

Wird man bei den nächsten Generation bestimmt auch wieder merken, die Konsolen schaffen Theoretisch 4Fach Full HD jedoch die Spiele laufen alle nur auf 1080p und ein paar Exklusive Title haben die Maximale Grafik :D

 

 

Aber wir kommen von Thema ab ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nach fast 40h spielzeit, sowohl offline als auch online, kann ich MNR einfach nur jedem racingfan mit etwas kreativität wärmstens ans herz legen. der spielspass ist praktisch unbegrenzt, dank den editoren und online geht so langsam richtig die post hab, scheint mir, als bekomme da spiel jetzt, 2 wochen nach release, endlich die verdiente aufmerksamkeit!:ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Beiträge

    • Fakt ist die Demo hat mir richtig Laune gemacht. Brauchte dazu einen zweiten Anlauf. Dachte erst das Kombo System geht in Richtung D.M.C. Zum Glück aber doch einfacher gehalten. Ich freue mich wahnsinnig auf das Game,da ich diese Art einfach liebe. Wertungen werde ich mir anschauen. Mehr aber auch nicht. Wie so oft habe ich das Game ja auch schon vorher gekauft😊. Allen die ebenfalls bestellt haben oder noch bestellen werden- viel Spaß mit dem Game🍻
    • Dann hoffen wir mal das das Spiel eine 70-75 bekommt. Das wäre der richtige Zündstoff um hier für Chaos zu sorgen.^^
    • Ah, mich juckt das überhaupt nicht! Da differenziere ich schon und schaue mir an, was da für Punktabzug sorgt.  Klar gucke ich auch etwas nach Wertungen, aber diese dienen nur als Richtwert.  Denke werde mir Stellar Blade nächste Woche mal holen... So für 40-45€ ist das ein guter Kurs! Ist nämlich wieder bei Gamestop in der Aktion mit drin! 😎👌
    • Hatte gar nicht mitbekommen, dass das schon erschienen ist.
    • Hab gestern mal die Demo geladen und auch angezockt: fand es auch sehr charmant und konnte mich überzeugen. Für einen kleinen Taler werde ich es mir später auch holen. Noch hab ich genug anderes zu zocken!
×
×
  • Neu erstellen...