Zum Inhalt springen

Split/Second: Velocity


Sharkz

Empfohlene Beiträge

51KEYsnzjQL._AA300_.jpg

 

Beschreibung:

Von den Machern von "Pure", den Blackrock Studios! Doch diesmal legt der Entwickler noch einen drauf – der explosive Action-Racer Split/Second: Velocity ist nichts für schwache Nerven. Denn Geschwindigkeit allein reicht nicht, um im härtesten TV-Rennen der Geschichte zu bestehen und an die Spitze zu fahren. Auch Schnelligkeit und Strategie werden dem Spieler auf der actiongeladenen Rennstrecke abverlangt - in einer Stadt, die komplett zur Zerstörung freigegeben ist.

 

Trailer:

E3 09 Trailer: http://www.youtube.com/watch?v=Z0gkIASpcyY

Standstill Trailer (HD) : http://www.youtube.com/watch?v=dnRtK_89IZs

 

Gameplay-Video:

 

Genre:

Action - Rennspiel

 

Release:

Amerika: 18 Mai 2010

Europa: 21 Mai 2010

 

Auflösung:

720p

 

Entwickler / Publisher:

Blackrock Studios / Disney Interactive Studios

 

Besondere Auflage / Inhalt:

-

 

USK-Einstufung:

Ab 12 Jahren Freigegeben

 

Uncut/Cut:

Uncut

 

Sprach- sowie Textausgabe:

Komplett deutsch

 

Ungefähre Spieldauer:

Eine Meisterschaft etwa 8 Stunden

 

Peripheriegeräte-Unterstützung:

Headset

 

Onlinefähig:

Ja

Wieviele Spieler offline/online:

1 bis 2 Spieler / 2 bis 8 Spieler

 

DLC's:

 

  • Time Savers DLC Pack (kostenlos)
  • Hyper Car Pack ( Preis und termin stehen noch aus)

 

Installation:

Etwa 3,7GB

 

Durchschnittliche Bewertung:

83,28%

 

Verlinkung zur Trophäen-Liste:

http://www.play3.de/forum/playstation-trophies/42777-split-second.html

 

Trophäen-Schwierigkeitsliste:

http://www.play3.de/forum/playstatio...6-05-10-a.html

Bearbeitet von Sharkz
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
  • Beiträge

    • Sieht echt gut aus bisher. Leider wohl keine auto-pop trophäen. Muss ich wohl von vorne anfangen
    • Ich hab jetzt die Standardversion am Laden, und habe die DLCs noch extra zum Laden dazu gepackt. Sollte so dann ja auch funktionieren.
    • Also ich habe die PS5 Version schon vor einer Stunde geladen. Verbesserung? Ladezeiten sind jetzt schneller.
    • letztes Jahr Live gesehen und die Band rockt wie Sau 🤘🏽🤘🏽🤘🏽🤘🏽🤘🏽🔥🔥🔥🔥🔥🔥🔥🔥🔥🔥🔥 und dieses Jahr wieder, freu mich schon drauf.    
    • An alle kauft die Version nicht.. lautet dem Discord Forum vom Publisher. Ist das ein Fehler. Aktuell ladet ihr alle die ps4 Version runter. Die PS4/Ps5 Version kostet aber extra . Und viele kaufen es gerade ohne nachzudenken. Der Entwickler bestätigt in Discord. Die gekaufte Version und die PlayStation plus Version enthalten auch die PlayStation fünf Versionen kostenlos   Das ist die Version, die meisten haben . Wie ihr seht, ist es nur die ps4 Version.   Das ist aber die Version, die alle kostenlos haben sollten und nicht haben die PlayStation 4/PlayStation5 Version.     
×
×
  • Neu erstellen...