Jump to content
Play3.de
Guest polarfuechse

[MNR] Kreativecke

Recommended Posts

Ich hab mal ne Frage: Wie schaffen die das Son Goku oder so zu designen?

Haben die i.wie andere gesichter oder aufkleber?

oder auch mario... wie geht das? xD

Wichtigste ist eigentlich das du im Kopf ne gewisse Vorstellung hast wie die Figur später aussehen soll, und am besten schon ne Vorstellung wie du was machst im Editor.

Ansonsten musst halt viel fummeln und ausprobieren bis es passt oder dir zumindestens gefällt.

pu6unul4.png

"Helden sterben nicht, sie gehen nur den nächsten Schritt."

Also hier mein X-Games Adrenalin Junkie und das passende Fahrzeug allerdings ohne Vorlage ,deshalb weiß ich nicht wie original getreu das X-Games Logo ist ;)

EDIT:Ich würde mich über Downloads freuen.Meine PSN-ID steht links unter meinem Bild :)

Gruss

Also hier mein X-Games Adrenalin Junkie und das passende Fahrzeug allerdings ohne Vorlage ,deshalb weiß ich nicht wie original getreu das X-Games Logo ist ;)

EDIT:Ich würde mich über Downloads freuen.Meine PSN-ID steht links unter meinem Bild :)

Gruss

Sieht geil aus.Das Gesicht ^^:ok:

Guest Forrest

Hab es seit heute Morgen.

Mein erster Entwurf:

secondary.png

wenn ich online spiele und mir die maps der anderes anschaue muss ich echt manchmal staunen wie man sich so viel mühe geben muss um so hammmmer geile rennstrecken zu bauen

manchmal denk ich das ist den ihr beruf denn die machen bessere als die erfinder

RealLife ... das ist doch das Game mit der geilen Grafik und der sch*** Story...

[sIGPIC][/sIGPIC]