Zum Inhalt springen

Call of Duty: Black Ops


Gast Thorsten

Empfohlene Beiträge

Gast Thorsten

514PF5IoYoL._AA300_.jpg

 

Beschreibung:

Call of Duty: Black Ops spielt zur Zeit des Kalten Krieges. Als Elitesoldat Alex Mason und

CIA-Agent Jason Hudson, beide Mitglieder der "Studies and Observations Group", einer Spezialeinheit für geheime Missionen hinter feindlichen Linien, spielt der Spieler diese actionreich inszenierte Geschichte. Die Einzelspielerkampagne dreht sich um eine experimentelle sowjetische biologische Waffe, das Nervengas „Nova-6“. Die Missionen werden als Rückblenden der Charaktere erzählt und finden unter anderem im Uralgebirge, auf Cuba und im Vietnam statt.

Abgerundet wird das Spiel durch den umfangreichen Mehrspielermodus und den Zombiemodus, bei dem bis zu 4 Spieler gemeinsam versuchen, immer größer werdende Zombiehorden über möglichst viele Runden zu überstehen.

 

Trailer:

Debut Trailer

 

 

Gameplay-Video:

Erste Mission

 

Genre:

Ego-Shooter

 

Release:

9.November 2010

 

Auflösung:

HD 720p, 1080i, 1080p

 

Entwickler / Publisher:

Treyarch / Activision

 

Besondere Auflage / Inhalt:

- Prestige Edition (enthält die Hardened Edition und ein funktionstüchtiges Überwachungs-Fahrzeug, das auf dem RC-XD aus dem Mehrspieler-Modus von “Black Ops” basiert. Das Vehikel verfügt über eine Reichweite von bis zu 60 Metern und überträgt Farb-Videos und, dank eingebautem Mikrofon, auch ein Audio-Signal an seinen Benutzer.)

- Hardened Edition (Black Ops Medaille, exklusives Avatar-Outfit und die 4 Karten für den Zombiemodus aus Call of Duty World at War.)

 

 

 

 

USK-Einstufung:

keine Jugendfreigabe

 

Uncut/Cut:

geschnitten, diverse Szenen entfernt, Splattereffekte entschärft, Hakenkreuze angepasst, etc.

Schnittbericht (Achtung, enthält eventuelle Spoiler !)

 

Sprach- sowie Textausgabe:

Deutsch

 

Ungefähre Spieldauer:

je nach Schwierigkeitsgrad zwischen 4 und 10 Stunden

 

Onlinefähig:

Ja.

 

Peripheriegeräte-Unterstützung:

-

 

Wieviele Spieler offline/online:

offline: 1-4 Spieler

online: 2-18 Spieler

Online-Koop: 2-4 Spieler

 

DLC's:

-Kartenpaket "Call of Duty: Black Ops First Strike", dieses beinhaltet eine Karte für den Zombiemodus, "Ascension", sowie die neuen Mehrspieler-Karten Berlin Wall, Discovery, Stadium und Kowloon, Release vorraussichtlich im Frühjahr 2011.

 

Installation:

keine

 

Durchschnittliche Bewertung:

88,58 %

 

Verlinkung zur Trophäen-Liste:

http://www.play3.de/forum/playstation-trophies/50004-call-duty-black-ops.html

 

Trophäen-Schwierigkeitsliste:

http://www.play3.de/forum/playstatio...6-05-10-a.html

Bearbeitet von Thorsten
Update
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



  • Beiträge

    • Wenn Stellerblade ein Erfolg wird, dann wird das Studio dahinter sicher auch übernommen. Arrowhead ist ja auch ein heißer Kandidat. 
    • Man habe ich das vergessen und wie recht du hast. Wenn  ab 18 Jahre war, dann war das früher auch so🤣 Aber gut wenn man die Filme heute anschaut mit dem alten Siegel, wird man vielleicht ausgelacht😅 Weil was heute in manchen Serien zu sehen gibt, da hätte man früher nur träumen können.
    • Gucke einfach in deiner Bibliothek nach. Alles was du runterladest, landet in deiner Bibliothek.
    • Wenn ich mich nicht irre war Dead Cells auch mein erster Berührungspunkt mit dem Genre. Hatte damals riesigen Spass mit dem Spiel und habe mir daher auch sämtliche DLC geholt.  Seitdem Zeitpunkt habe ich grossen gefallen an dem Genre gefunden und Spiele wie Hades und Returnal echt abgefeiert!  Bin schon sehr auf Windblown gespannt, dem nächsten Projekt von Motion Twin. Macht im ersten Trailer auf jeden Fall schon mal nen echt coolen Eindruck und könnte das nächste potenziell geile Spiel von dem Studio werden!  
    • Gab es das zwischen Activision und Microsoft vorher? Vor GTA 6 erwarte ich persönlich auch keine Übernahme, aber was passiert danach? Microsoft hat mit Activision die Büxe der Pandora geöffnet und seitdem ist alles möglich. Und natürlich will ich das Sony dann der Käufer ist 
×
×
  • Neu erstellen...