Zum Inhalt springen

Umfrage: Bestes GTA


Br@inde@d

Umfrage: Bestes GTA  

401 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Umfrage: Bestes GTA



Empfohlene Beiträge

GTA San Andreas

Geile Story. Geiles 90's Hip Hop Szenario. Geilsten Charaktere. Riiiiesige Spielwelt.

 

Extra noch:

Nach dem ganzen Hype um GTA IV war ich doch etwas sehr enttäuscht. Habs bis ca. zur Hälfte durchzockt, danach hab ichs im Regal stehn lassen :nixweiss: Vor allem, dass man nur in der Stadt spielt, und es keine Wüsten, Wälder etc. gibt, war für mich auf Dauer irgendwie eintönig^^. Hätte ich nicht gedacht. Man konnte sich außerdem netmal die Haare schneiden gehn, was soll das :smileD:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 341
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Gta IV is für mich der tiefpunkt der gta geschichte, so einfallslos so gefühlslos so langweilig, nach jedem gta haben sie ein besseres rausgebracht, man konnte sich zu 100% darauf verlassen das das kommende gta alles andere bisher dagewesene in den schatten stellt und gta san andreas war DAS gta überhaupt mit keinem anderen gta oder überhaupt mit keinem anderen spiel habe ich mehr zeit verbracht, auch nach jahren lege ich san andreas noch ab un zu ein und hab noch immer spass, san andreas war ein meilenstein in der spielegeschichte, und nun so ein 0815 gta abklatsch, mehr kann ich das IV nicht nennen...

 

von mir aus sollen sie als nächstes San andreas HD rausbringen sie müssen ned mal was am spiel selber veränder, aber ich brauche kein weiteres gta das sie so spielt wie es das IVer getan hat!

 

sollte dem so sein und es wird wieder ein stadt gta werde ich das erste mal in meinem leben auf ein gta verzichten!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich bin ein GTA-Hasser, genauso wie Jack Tompson... xD

 

 

Nein, Scherz bei seite, natürlich mag ich die GTA-Reihe sehr gerne, da sie immer mal wieder zum spielen einlädt wenn einem mal langweilig ist. Ich bin niemand, der ein GTA Spiel am Stück durchspielt, sondern ein gelegenheitlicher GTA Spieler. Wenn ich mal in einem anderen Spiel nicht weiter komme versuche ich mich dann an ein paar Missionen in GTA. Meist ist es dann San Andreas, das ich noch als PS2 Version auf meiner PS3 spiele, hingegen finde ich Liberty City Stories nicht so gelungen. Bis jetzt ist GTA San Andreas wegen der offenen Welt und den Möglichkeiten, die man im Spiel hat mein Favorit. Aber nachdem ich die DLCs auf der Fallout GotY durch habe werde ich mir mal wieder einen neuen Teil besorgen, das wird dann wohl GTA IV.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Ich fand Vice City klasse, aber als dann San Andreas kam war dies für mich ganz klar das beste :zwinker: Zocke es immer noch als Multiplayerform auf dem PC, wird nie langweilig ^^

 

Ich finde GTA IV auch klasse. Aber das liegt eher an dem Schadensmodell, Grafik, Spielsteuerung usw.

 

Aber von der Story, Charakteren und der Spielwelt ist San Andreas mein Favorit. Bleibt einfach das Beste. Außer sie vereinen GTA IV mit San Andreas :zwinker: ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich find auch das GTA IV das beste GTA ist, allerdings finde ich auch das es das beste Spiel überhaupt ist!

 

Das ist mal ne Einstellung :think:...naja, als ich abgestimmt habe hab ich GTA 4 gewählt, da ich San Andreas damals noch nicht hatte...jetzt geht meine Stimme ganz eindeutig an San Andreas :bana1:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...