Zum Inhalt springen

Umfrage: Bestes GTA


Br@inde@d

Umfrage: Bestes GTA  

401 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Umfrage: Bestes GTA



Empfohlene Beiträge

  • Antworten 341
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • 3 Monate später...

Da ich GTA seit dem ersten Teil zocke, könnte man schon sagen dass ich GTA-Junkie bin! :) Am besten hat mir GTA San Andreas gefallen! Wieso? Weil es eher in Richtung 90s Hip-Hop/Rap Szene der USA geht und ich feiere diese Epoche des Raps gewaltig! Das war noch real, im Vergleich zu dem heutigen Schrott!

 

Die Story war auch sehr lang und abwechslungsreich, was mir persönlich sehr wichtig für ein grandioses Spiel ist! Ich fand es auch ziemlich cool, dass man trainieren konnte, Klamotten kaufen konnte usw.! Das gab es ja logischerweise bei dem Vorgänger nicht ...

 

GTA Vice City war natürlich auch geil! Viel von Scarface abgeguckt aber mächtig gemacht ...

 

Als GTA IV raus kam, hab ich es mir erst einmal direkt am ersten Tag geholt, mich Zuhause eingeschlossen und gezooooooockt! Die Verwunderung jedoch kam schnell, da auch die Story, meiner Meinung nach, sehr kurz war! Dafür war/ist die Grafik einfach der Hammer! Schon zum staunen kam ich, als man sich bei dem neuen Teil besaufen konnte! :naughty: Das Spiel wäre sicherlich geiler wenn es Lizenzen für die Autos gäbe d.h. echte Benz Klassen, BMWs, Ferraris, etc. aber so wichtig ist das erst einmal nicht!

 

Ich bin mal gespannt wie der fünfte Teil aussehen wird! Hat jemand eventuell seriöse Infos dazu?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...