Jump to content

Umfrage: Bestes GTA

Umfrage: Bestes GTA  

401 members have voted

1. 1. Umfrage: Bestes GTA

Recommended Posts

• Replies 341
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

ich find's schon schwer mir eins rauszusuchen, weil irgendwie doch alle teile geil waren/sind aber ich sag jetzt einfach mal GTA 4 da ich die großstadt-atmosphäre einfach nur genial finde (genau wie in GTA 3/liberty city stories)

ps das setting von vice city/vice city stories is aber auch nich schlecht

• 2 weeks later...

Hey ihr habt GTA London vergessen^^

sonst bin ich favorite vom neusten teil und von vicecity weil vicecity ist einfach mal am chillgsten gewesen und war auch von der story sehr geil gemacht also für damalige verhältnisse ich hoffe mal das es für ps3 auch rauskommt also nicht vicecity aber vllt. ja

GTA Miami oder L.A.

Lg

Die Frage heißt ja nicht: "Welches GTA findet ihr am besten?" Dann wärs noch okay.

Das war doch auch die Frage. Remember:

Welches ist, eurer Meinung nach, das beste GTA????

Man sollte schon auch die einleitenden Worte des Erstellers lesen und nicht nur den Titel.

Welches der alten GTA sollte bitte besser sein als GTA IV - das ist lächerlich:kaffee:

Ich sage, das muss jeder für sich selbst entscheiden. Rein technisch gesehen ist GTA IV das beste GTA - keine Frage. Doch bei der Bewertung eines GTAs spielen noch einige weitere Faktoren eine Rolle. Was ist mit Atmosphäre? Storyline? Soundtrack? Da kommt es auf das subjektive Empfinden des Einzelnen an. Du kannst nicht pauschal behaupten, dass GTA IV in allen Belangen besser ist als seine Vorgänger.

... wenn etwas besser ist, ist es das nunmal, da geht es nicht um Meinungen;)

Wie schon gesagt, es hängt immer von der subjektiven Meinung des Einzelnen ab. Selbst bei der Frage: "Was ist besser?"

Nun, soviel dazu. Für mich persönlich ist und bleibt Vice City das beste GTA ever. Soundtrack, Atmosphäre und Story harmonieren hier am besten miteinander.

• 1 month later...

1.Spaß->san andreas

2.Grafische Gestaltung(Stadt,etc)->gta4

3.chilleffekt->vice city

4.Lustug(grafisch im Gegennsatz zu heute)->gta1&2.

volkinho.jpg3129d1236974999-forumkneipe-leverkusen.gif

Der Bayer ist die Macht am Rhein!!!

PS3 40GB

3 SIXAXIS Controller

Spiele:Formula one Championschip Edition,GTA4,Gran Turismo 5 Prologue,Uefa Euro08,Midnight Club LA,littleBIGPlanet,NHL09,Uncharted: Drakes Schicksal(Platinum Version),FIFA09,FIFA10,Uncharted2, CoD: MW2

Samsung LE-40 A 656 A1

Sony ps3 wireless headset

Vom Flair her finde ich Vice City am besten mit seiner 80er-Jahre-Mucke und den abgedroschenen Charakteren (Diaz). Spielerisch hat man bei San Andreas die besten Möglichkeiten (Tattoos, usw.). Von GTA4 bin ich sogar ein bisschen entäuscht. Hier fehlt mir der typische GTA-Scharm.

Vielleicht kann der Content der bald erscheint das wieder aufwiegen. Allerdings nur für die sch*** X-Box.