Zum Inhalt springen

Umfrage: Bestes GTA


Br@inde@d

Umfrage: Bestes GTA  

401 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Umfrage: Bestes GTA



Empfohlene Beiträge

  • Antworten 341
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

ich glaub die jenigen die SA schlecht finden haben das nie durchgespielt :D ... jeder der SA durchgespielt hat weiß dass es das beste GTA ist

 

Dieser ganze Gangster-Quatsch haut das Spiel aber für jene, die das nich so mögen, ziemlich weit runter. ;) Wobei weit hier immer noch nicht so schlimm ist, es als schlechtes Spiel zu bezeichnen. Ich könnt ja genauso gut behaupten, dass alle, die nicht für GTA 1 oder 2 abgestimmt haben, es auch nie zu deren Spielerfahrung zählen konnten.

GTA SA ist definitiv das umfangreichste Grand Theft Auto und das macht es zu einem sehr sehr guten Spiel. Nur kann ich durchaus nachvollziehn, dass man für frühere Teile gestimmt haben. :)

Bearbeitet von Alopex-Lagopus
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mist bauen kannste in jedem GTA =)

 

das is ja das was GTA hauptsächlich geprägt hat....sinnlos durch die gegend heizen und amok laufen xDD

 

und das konnte man bei SA am besten

 

wobei du aber recht hast is das GTA 4 und auch GTA EFLC ....online doch auch viel mehr spass macht ^^

 

 

:keks2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da war ich mir nicht mehr sicher, ob es noch sonne halbe Vogelperspektive bei VC und SA gab. :think:

 

Is für mich aber doch keine Entschuldigung, dass man das halbe Konzept über Bord geworfen hat. :nixweiss: Man hat den ganzen Charme der vorhärigen Teile nicht einmal im Ansatz erreichen können. In meinen Augen wurde viel zu viel Wert auf die technische Seite des Spiels gesetzt, als auf den wahren Inhalt. Keine Frage GTA IV sieht wirklcih schön aus, und der Ragdoll-Effect is echt witzig. Nur ist bei diesem Titel viel zu schnell die Luft raus gewesen, nachdem man die Story durch hatte. Das kann, wie ich finde, kein andere Teil von sich behaupten. Der Multiplayer war zwar auch ne ganz gute Idee und eine logische Erweiterung des "Multiplayers" von San Andreas, aber der war doch sehr... naja... gewöhnungsbedürftig und entsprach nicht so wirklich meinen Geschmack. Mit TBOGT ging man ja zum Glück wieder einen Schritt in die richtige Richtung. :)

 

Bin auch sehr auf GTA V gespannt. :) Nur sollte es einfach nicht versuchen seriös zu sein, bzw. zu wirken. :think:

 

Ich persönlich glaube nicht, das R* dieses seriöse Setting wieder ablegt.

 

Und für mich persönlich gab es noch nie ein schlechtes GTA. R* hat bisher immer gute Arbeit geleistet auch wenn es in GTA IV etwas an Nebenmissionen und mangelt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich persönlich glaube nicht, das R* dieses seriöse Setting wieder ablegt.

 

Und für mich persönlich gab es noch nie ein schlechtes GTA. R* hat bisher immer gute Arbeit geleistet auch wenn es in GTA IV etwas an Nebenmissionen und mangelt.

 

GTA IV is partout kein schlechtes Spiel. Falls das in meinen Posts so rüber kam, wurde es falsch verstanden. Es ist für mich lediglich der schlechteste Teil der Serie. Das ein GTA IV selbst heute noch die meisten Spiele toppt, stell ich da garnich außer Frage. Aber leider fehlt bei einem GTA IV das, was ein Gran Theft Auto eben ausgemacht hatte in den früheren Teilen. Ein gewisser Spassfaktor durch aberwitzige Nebentätigkeiten. Hier hat vor allem Saints Row 2 GTA IV überholt. Einige Tätigkeiten, die es zBsp. schon in San Andreas gab, kamen zum Glück mit den Balladen zum schulen Tony (:haha:) wieder. Deswegen habe ich auch weiterhin Hoffnung, dass Rockstar den seriösen Pfad, den sie mit GTA IV eingeschlagen haben, weglegen. Von mir aus können sie ne neue Marke erfinden, die ebenfalls auf das Sandbox-Prinzip setzt, in der sie ein seriöses Spiel abliefern können. Aber bitte nicht mit GTA. Deswegen bin ich auch son bisschen auf LA Noir gespannt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*versteck*

Ich find SA genial aber dank eines Bugs konnte ich eine Mission nicht abschließen......

eine der letzten Missionen in ... Las Venturas glaub ich hießes

bin nie wieder soweit gekommen wieder... bin lieber immer einfach nur mim Bike cooler Musik durch die Gegend gefahren ^^

hab des Game glaub ich n Jahr mit der einen Spieldatei nich ganz durch gespielt xD

Wenns n HD Remake gäbe.... ich würds sofort kaufen und endlich durchspieln xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...