Zum Inhalt springen

Umfrage: Bestes GTA


Br@inde@d

Umfrage: Bestes GTA  

401 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Umfrage: Bestes GTA



Empfohlene Beiträge

  • Antworten 341
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Konnte mich gar nicht so recht entscheiden. Ich mag alle GTAs wirklich gerne... hab mich dann aber nach langem überlegen für GTA 4 entschieden.

 

Mir gefällt einfach die Story am besten... und die Charaktere. Nicht, dass diese bei den anderen Spielen schlecht wären... aber wenn ich zum Beispiel an Roman und Brucie denken muss, muss ich heute immer noch lachen :D

Mir hat das ernsthafte gefallen, die Geschichte war ziemlich glaubwürdig und nicht so überdreht z.B bei GTA San Andreas^^

Außerdem hat mir die Musikauswahl bis jetzt dort am besten gefallen. gut, nicht alle Radiosender sind wirklich gut, aber Vladivostok FM zum Beispiel find ich echt geil, obwohl ich nichts von dem verstanden habe was die da labern (was an fehlenden Russisch und Polnisch Kenntnissen liegt :D).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

GTA IV is partout kein schlechtes Spiel. Falls das in meinen Posts so rüber kam, wurde es falsch verstanden. Es ist für mich lediglich der schlechteste Teil der Serie. Das ein GTA IV selbst heute noch die meisten Spiele toppt, stell ich da garnich außer Frage. Aber leider fehlt bei einem GTA IV das, was ein Gran Theft Auto eben ausgemacht hatte in den früheren Teilen. Ein gewisser Spassfaktor durch aberwitzige Nebentätigkeiten. Hier hat vor allem Saints Row 2 GTA IV überholt. Einige Tätigkeiten, die es zBsp. schon in San Andreas gab, kamen zum Glück mit den Balladen zum schulen Tony (:haha:) wieder. Deswegen habe ich auch weiterhin Hoffnung, dass Rockstar den seriösen Pfad, den sie mit GTA IV eingeschlagen haben, weglegen. Von mir aus können sie ne neue Marke erfinden, die ebenfalls auf das Sandbox-Prinzip setzt, in der sie ein seriöses Spiel abliefern können. Aber bitte nicht mit GTA. Deswegen bin ich auch son bisschen auf LA Noir gespannt.

 

Hm... wenn du sagst, das die Episoden so lustig sind, sollte ich mir die mal zulegen. :think:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

An sich war eigentlich jedes GTA eine Klasse für sich, nur San Andreas hat mir von allen am besten gefallen :ok:

Wenn ich schon dran denke, wie lang ich jeweils in den Fahrschulen dranhing, um da auch wirklich Gold zu erreichen :)

 

Hätte jetzt auch mal wieder lust, die guten alten Teile zu spielen, GTA I & II.

Die Superbikes bei GTA I waren einfach klasse :bana1:

 

Weiss noch ganz genau, als GTA II noch ziemlich aktuell war und ich die ersten Bilder von GTA III in einem Magazin gesehen habe.

Als dann sicher war das der dann in 3rd-Person Ansicht spielen wird.

Und ja, ein neuer, besserer Rechner musste dafür herhalten :haha:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...