Jump to content

Umfrage: Bestes GTA

Umfrage: Bestes GTA  

401 members have voted

1. 1. Umfrage: Bestes GTA

Recommended Posts

also ich hatte damals mit gta Vice City den meisten spaß, weil es einfach nur geil war man hat echt gedacht man steckt in Tony Montana.

Was GTA IV betrifft an und für sich ein Hamma Game aber auf die reihe gesehen für mich ein Rückschritt viele möglichkeiten die man noch in San Andreas hatte gibt es dort einfach nicht mehr......Schade

Letzte worte :

GTA : Die Armee Jagt doch keine Verbrecher !!!!!

C&C3 : Ich sehe hier keine unsichtbaren Einheiten !!!

Battlefield 2 : Mit dem Jeep sind wir schneller !!!

FEAR : OHHHH du bist aber ein süsses kleines Mädchen !!!

Counterstrike : Messerrunde!?!?!

• Replies 341
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Also ich nimm die Frage nicht ernst, weil sie echt lächerlich ist, sorry.

Hab, wie sollte es auch anders sein, für GTA IV gestimmt.

Ist vielleicht schon ein bisschen lange her, aber da muss ich nochmal drauf eingehen:

Was bitte ist an dieser Frage/Umfrage denn lächerlich??? Ich seh hier echt nur eines das lächerlich ist - das bist DU! Irgendwie komisch, aber in jeden Thread den ich gelesen habe und indem Du dich auch beteiligt hast, bist Du unangenehm aufgefallen und ständig über irgendwas am motzen! Das nervt!

Manchmal sollte man sich seine Meinung lieber sonst wo hinstecken bevor man sie anderen aufdrückt, besonders wenn diese Meinungen dann auch noch dumm sind! Sorry, aber das musste ich mal loswerden...

Weiß jetzt nicht ob ich das schon mal gesagt habe aber ich finde Vice City immer noch am besten, dicht gefolgt von GTA 4, dann GTA 3 und irgendwo ganz weit hinten ist dann San Andreas...

Gruß Nassca :)

[sIGPIC][/sIGPIC]

...das waren noch Zeiten...

Guest polarfuechse

ich finde, dass VC und SA am besten waren.. am anfang fand ich gta4 auch richtig geil.. aber mit der zeit wurde immer deutlicher, dass das spiel bis auf die grafik extrem nachgelassen hat!

• 3 weeks later...

GTA Vice City.

Das Spiel hatte einfach nur Style! Unbeschreibbar. Die Charactere, die Location, die Autos. Das Game hat ein richtig geiles feeling rüber gebracht!

attachment.php?attachmentid=5081&d=1248382824

thy @ FreshMkay

Du bist auf der Suche nach einem geilem Signaturbild?

Dann schreib mir einfach eine PN mit deinen Vorstellungen!