Zum Inhalt springen

Umfrage: Bestes GTA


Br@inde@d

Umfrage: Bestes GTA  

401 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Umfrage: Bestes GTA



Empfohlene Beiträge

  • Antworten 341
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

ich persönlich fand anfangs GTA Vice City einfach nur geil.. einfach wegen dem flair.. chillig.. romantisch... einfach nur gei!.. spiele es heute noch oft und fahr chillig am strand entlang:D..

 

die musik ist einfach nur erstklassig ausgewählt worden!..

 

 

san andreas... wow.. natürlich ein ganz anderes pflaster.. in sachen gangs meine absolute nr1.. auch vom ganzen her..SA ist einfach nur ein klasse GTA game.. macht einfach nur bock dort scheiße zu bauen:D..

 

 

und jetzt gta iv.. wow.. also allein die grafik.. viele meinen ja, dass die fahrzeugsteuerung schwammig sei.. kann ich nich nachvollziehen.. aber naja.. bin auch n richiger GTA zocker:D..

 

für mich gibt es sogesehen einfach keinen "besten" teil.. denn für mich sind die drei einfach der hammer;D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

gta san andreas ist geil und gta 4 auch die anderen teile waren zwar auch gut aber die story total dähmlich mit dem man gespielt hat war total strohdoof ständig würdest du da runter geschickt von den auf traggebern und der immer nur ja mama ich leg den udn den um -.- san andreas war schon gute story aber bisschen zu möchtegern gangstar und gta 4 fand ich am aller beste gameplay story stimmte einfach nico hat seine eigene meinung lässt sich von keinem was sagen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...