Jump to content
PS4 & PS5 Forum - by PLAY3.de

[MNR] Download 4 Download

Tryce
 Share

Recommended Posts

werde heute abend/nacht die restlichen leute mit downloads beglücken, werde keinen vergessen, habe nur gerade keine zeit zum zocken :( .thx an alle die meine mods bereits geladen haben!!!!:applaudit:

werde dieses wochenende auch endlich meine strecke veröffentlichen, es wird eine reine battlestrecke werden ,ideal für 4 kumpels zuhause am splitscreen, da das spiel ja leider keinen battlemode im stile von mariokart hat....

watch out for "battle-bowl", coming 6th of june 2010 on MNR!:ok:

Edited by lindobomba

Weh dem Menschen, wenn nur ein einziges Tier im Weltgericht sitzt. -Christian Morgenstern-

PS4, PS3 und PSVita Gamer!

• Replies 100
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Guest polarfuechse

werde dieses wochenende auch endlich meine strecke veröffentlichen, es wird eine reine battlestrecke werden ,ideal für 4 kumpels zuhause am splitscreen, da das spiel ja leider keinen battlemode im stile von mariokart hat....

watch out for "battle-bowl", coming 6th of june 2010 on MNR!:ok:

Da bin ich ja ma gespannt. :naughty:

Hab heut ein kleineres Update veröffentlicht. Würd mich über Downloads und Bewertungen freuen. :)

Edit: Hier nochma alle im Überblick -> Klick mich. :)

Edited by polarfuechse

Hab gerade eben ingame nach den Kreationen folgender Mitglieder gesucht und was ich noch nicht habe heruntergeladen und mit 5 Sternen bewertet:

• polarfuechse
  • bad-alti
  • lindobomba
  • Mirc94
  • Tryce
  • Ultegra
  • Demoman
  • Cloud!
  • Nobledancer
  • MaWe3012
  • Hamsterchen
  • DoppelK

Die 10-Strecken-Downloads-Trophy hab ich schon (10-Downloads-Grenze haben im Moment Jungle (1.) und Alpen-Drifting (2.) überschritten), aber die anderen beiden für Mods und Karts fehlen mir noch.

RoqqR.png

habe in der vergangenen letzten woche bei folgenden leuten brav die kreationen geladen, da ich es auf mehrere tage verteilt habe, nehmt es mir nicht übel, wenn ich nicht bei allen die aktuellsten kreationen vom wochenende dabei haben.

- Tryce -> Tryce 15

- Nobledancer -> Nobledancer

- RoqqR -> RoqqR

- polafueches -> polarfuechse

- MaWe3012 -> MaWe3012

- Hamsterchen -> GamezCheck

- bad-alti -> bad-alti

- Ultegra -> zyx33

- DoppelK -> DoppelK

- Cloud! -> Final-Cloud88

- Demoman -> DADANII

- Mirc94 -> Mirc94

- S_u_M -> S_u_M

wäre nett, wenn sich alle an die download4download-regeln halten und somit alle die trophies bekommen

Weh dem Menschen, wenn nur ein einziges Tier im Weltgericht sitzt. -Christian Morgenstern-

So, ich habe auch von den neueren Mitgliedern Karts, MOds und Strecken heruntergeladen und bewertet:

- Nobledancer -> Nobledancer

- MaWe3012 -> MaWe3012

- Hamsterchen -> GamezCheck

- DoppelK -> DoppelK

- Cloud! -> Final-Cloud88

- Demoman -> DADANII

- Mirc94 -> Mirc94

- S_u_M -> S_u_M

- keiler70

Ich hoffe, dass sich alle dran beteiligen. Bei einem Mod fehlen mir noch 3 Downloads, dann hab ich die Trophy auch für die 10 Mods.

könnt ihr meine sachen auch runterladen und bewerten bitte werde euere runterladen und bewerten

sag uns deine ps3ID, dann nehme ich dich in die liste auf!

mir fehlen noch 2 downloads bei meinem topcart und 8 bei meiner strecke, dann hab ich alle 3 trophies...

also bitte laden.....

sag uns deine ps3ID, dann nehme ich dich in die liste auf!

mir fehlen noch 2 downloads bei meinem topcart und 8 bei meiner strecke, dann hab ich alle 3 trophies...

also bitte laden.....

pbbhrbsb

dann lade ich die von dir nachher runter

Edited by pbbhfh

pbbhrbsb

dann lade ich die von dir nachher runter

gut, habe dich in die liste im "spielerID"-thread aufgenommen, werde dich heute abend adden und deine sachen laden.