Zum Inhalt springen

[MNR] Wie findet Ihr das Spiel?


Tryce

Empfohlene Beiträge

Also ich find das Spiel ganz geil :ok:.

 

Positiv:

- Viel Spiel Spass

- Harte Herausforderungen

- Kreativecke

- Macht mit Freunden auch sehr viel spass

- Man kann Online "berühmt" werden :D.

- Online zocken !

Negativ:

 

Bis jetzt ist mir nichts negatives aufgefallen... hatte erst gestern einen Online abbruch. Sonst nichts :ok:.

 

Noch was ist mir durch polarfuechse eingefallen: Die Ladezeit...'^^

Bearbeitet von Tryce
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 28
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Gast polarfuechse

Hehe. Jetz brauch man nich alles in 1. Thread reinquetschen. :o

 

Also positives Sachen sind:

 

  • Die Langzeitmotivation durch die ganzen Editoren und den recht komplexen Onlinemodus
  • Die SP-Karriere mit Herausforderungen
  • Nicht zu einfach, aber auch nicht zu schwer
  • Mit Freunden macht es nochma doppelt so viel Spass einfach nur Quatsch zu machen auf den Strecken.
  • Die putzige Grafik is eigentlich auch fesch.
  • Im Onlinemodus sieht jeder anders aus. Wirklcih toll. :)

Negative Aspekte gibt es eigentlich nur 2:

 

  • Halt die momentanen kleineren Onlineprobleme, die zwar nich immer da sind, aber auich noch nich weg
  • Und halt die doch recht langen Ladezeiten (aber daran gewöhnt man sich doch recht schnell)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich find das Spiel ganz geil :ok:.

 

Positiv:

- Viel Spiel Spass

- Harte Herausforderungen

- Kreativecke

- Macht mit Freunden auch sehr viel spass

- Man kann Online "berühmt" werden :D.

- Online zocken !

 

Negativ:

 

Bis jetzt ist mir nichts negatives aufgefallen... hatte erst gestern einen Online abbruch. Sonst nichts :ok:.

 

Noch was ist mir durch polarfuechse eingefallen: Die Ladezeit...'^^

Was meinst du damit?(:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

[/color]

Was meinst du damit?(:

 

Also man hat MODS (Charas) Karts und Strecken die können von Spielern heruntergeladen werden dann steht im Online (Bei so nem Platz) dein Mod/Kart (wie eine Statue) :D

aber dafür müssen sehr viele Leute dein Chara, Kart oder Strecke downloaden'^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das spiel ist der wahnsinn komme kaum davon los.habe jetzt 41 stunden auf den buckel und das teil wird immer genialer.hab zwar 70€ bezahlt was ich normal nicht latze für ein spiel,aber das spiel ist wirklich jeden cent wert,und macht mega spass.da kann ein RDR nicht mithalten zumindes für mich.die möglichkeiten die man bei den editoren hat sind spitze und sehr einfach zu erstellen.wenn ich eine idee habe kann ich diese kurzerhand auf die strecke bringen.vorallem wenn man den dreh raus hat kann man sehr schnell damit arbeiten,und macht mir total spass neue ideen zu verwirklichen.oder mal eben ne eigene strecke bauen und diese dann mit nem kollegen im split screen zocken ist auch so geill.ModNation Racers ist für mich mit GOW 3 die besten titel dieses jahres.einfach ausgedrückt mt MNR rockt die bude:bana1:.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

MNR ist für mich eine wahre offenbarung, auf so einen titel habe ich, als racing- und LBP-fan, gewartet. der onlinemode fesselt mich ohne ende, habe aktuell urlaub und bin bisher keinen abend vor 3 uhr ins bett gekommen, denke das sagt alles^^

PRO:

-motivierender onlinemode mit rangsystem

-geniale editoren

-fordernder karrieremodus mit freispielbaren editorenitems

-gute, schnelle menüführung, plus interaktive lobby(modspot)

-taktische rennen durch versch. waffensysteme, turbo und schild, indenen skill letztlich siegt, so muss das sein:ok:

 

contra:

-ladezeiten sind immernoch recht lang

-zeitweise serverprobleme ( war aber gestern und heute schon deutlich besser)

 

Fazit: MNR rockt aktuell alles aus dem laufwerk meiner ps3, denke ich werde noch laaaaaaaaange damit beschäftigt sein, vor allem wenn UFG mit patches und DLCs noch nachlegt. habe 60 euro bezahlt und bereue keinen cent, mein tophit 2010 !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hab gehört im editor modus kann man nur begrenzt sachen hinstellen : ((

stimmt das?

 

Du kannst von jedem Requesitentyp nur eine bestimmte Anzahl Objekte platzieren und die Strecke selbst hat auch eine Höchstlänge.

Dafür kannst du aber die Strecke detailliert bearbeiten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast polarfuechse
Du kannst von jedem Requesitentyp nur eine bestimmte Anzahl Objekte platzieren und die Strecke selbst hat auch eine Höchstlänge.

Dafür kannst du aber die Strecke detailliert bearbeiten.

 

Jepp. Aber vor allem bei den Mods und Karts dauert des ewig bis man die Grenze erreicht hat.^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...