Jump to content

[MNR] Wie findet Ihr das Spiel?


Tryce
 Share

Recommended Posts

Also ich find das Spiel ganz geil :ok:.

 

Positiv:

- Viel Spiel Spass

- Harte Herausforderungen

- Kreativecke

- Macht mit Freunden auch sehr viel spass

- Man kann Online "berühmt" werden :D.

- Online zocken !

Negativ:

 

Bis jetzt ist mir nichts negatives aufgefallen... hatte erst gestern einen Online abbruch. Sonst nichts :ok:.

 

Noch was ist mir durch polarfuechse eingefallen: Die Ladezeit...'^^

Edited by Tryce

vocaloidgif.gif

Link to comment
Share on other sites

  • Replies 28
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Guest polarfuechse

Hehe. Jetz brauch man nich alles in 1. Thread reinquetschen. :o

 

Also positives Sachen sind:

 

  • Die Langzeitmotivation durch die ganzen Editoren und den recht komplexen Onlinemodus
  • Die SP-Karriere mit Herausforderungen
  • Nicht zu einfach, aber auch nicht zu schwer
  • Mit Freunden macht es nochma doppelt so viel Spass einfach nur Quatsch zu machen auf den Strecken.
  • Die putzige Grafik is eigentlich auch fesch.
  • Im Onlinemodus sieht jeder anders aus. Wirklcih toll. :)

Negative Aspekte gibt es eigentlich nur 2:

 

  • Halt die momentanen kleineren Onlineprobleme, die zwar nich immer da sind, aber auich noch nich weg
  • Und halt die doch recht langen Ladezeiten (aber daran gewöhnt man sich doch recht schnell)

Link to comment
Share on other sites

Also ich find das Spiel ganz geil :ok:.

 

Positiv:

- Viel Spiel Spass

- Harte Herausforderungen

- Kreativecke

- Macht mit Freunden auch sehr viel spass

- Man kann Online "berühmt" werden :D.

- Online zocken !

 

Negativ:

 

Bis jetzt ist mir nichts negatives aufgefallen... hatte erst gestern einen Online abbruch. Sonst nichts :ok:.

 

Noch was ist mir durch polarfuechse eingefallen: Die Ladezeit...'^^

Was meinst du damit?(:

[sIGPIC][/sIGPIC]

|By Pady|

Link to comment
Share on other sites

[/color]

Was meinst du damit?(:

 

Also man hat MODS (Charas) Karts und Strecken die können von Spielern heruntergeladen werden dann steht im Online (Bei so nem Platz) dein Mod/Kart (wie eine Statue) :D

aber dafür müssen sehr viele Leute dein Chara, Kart oder Strecke downloaden'^^

vocaloidgif.gif

Link to comment
Share on other sites

das spiel ist der wahnsinn komme kaum davon los.habe jetzt 41 stunden auf den buckel und das teil wird immer genialer.hab zwar 70€ bezahlt was ich normal nicht latze für ein spiel,aber das spiel ist wirklich jeden cent wert,und macht mega spass.da kann ein RDR nicht mithalten zumindes für mich.die möglichkeiten die man bei den editoren hat sind spitze und sehr einfach zu erstellen.wenn ich eine idee habe kann ich diese kurzerhand auf die strecke bringen.vorallem wenn man den dreh raus hat kann man sehr schnell damit arbeiten,und macht mir total spass neue ideen zu verwirklichen.oder mal eben ne eigene strecke bauen und diese dann mit nem kollegen im split screen zocken ist auch so geill.ModNation Racers ist für mich mit GOW 3 die besten titel dieses jahres.einfach ausgedrückt mt MNR rockt die bude:bana1:.

Schorly.png

Link to comment
Share on other sites

MNR ist für mich eine wahre offenbarung, auf so einen titel habe ich, als racing- und LBP-fan, gewartet. der onlinemode fesselt mich ohne ende, habe aktuell urlaub und bin bisher keinen abend vor 3 uhr ins bett gekommen, denke das sagt alles^^

PRO:

-motivierender onlinemode mit rangsystem

-geniale editoren

-fordernder karrieremodus mit freispielbaren editorenitems

-gute, schnelle menüführung, plus interaktive lobby(modspot)

-taktische rennen durch versch. waffensysteme, turbo und schild, indenen skill letztlich siegt, so muss das sein:ok:

 

contra:

-ladezeiten sind immernoch recht lang

-zeitweise serverprobleme ( war aber gestern und heute schon deutlich besser)

 

Fazit: MNR rockt aktuell alles aus dem laufwerk meiner ps3, denke ich werde noch laaaaaaaaange damit beschäftigt sein, vor allem wenn UFG mit patches und DLCs noch nachlegt. habe 60 euro bezahlt und bereue keinen cent, mein tophit 2010 !

Weh dem Menschen, wenn nur ein einziges Tier im Weltgericht sitzt. -Christian Morgenstern-

 

PS4, PS3 und PSVita Gamer!

Link to comment
Share on other sites

hab gehört im editor modus kann man nur begrenzt sachen hinstellen : ((

stimmt das?

 

Du kannst von jedem Requesitentyp nur eine bestimmte Anzahl Objekte platzieren und die Strecke selbst hat auch eine Höchstlänge.

Dafür kannst du aber die Strecke detailliert bearbeiten.

RoqqR.png
Link to comment
Share on other sites

Guest polarfuechse
Du kannst von jedem Requesitentyp nur eine bestimmte Anzahl Objekte platzieren und die Strecke selbst hat auch eine Höchstlänge.

Dafür kannst du aber die Strecke detailliert bearbeiten.

 

Jepp. Aber vor allem bei den Mods und Karts dauert des ewig bis man die Grenze erreicht hat.^^

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share


  • Posts

    • Generell sollte man abwarten. Die meisten State of Play Ausgaben, die sich nicht um einzelne Spiele gedreht haben, waren doch absolute Reinfälle.
    • Crossfire X Story. Zumindest die Hälfte davon, da man für den Rest  nochmal Geld hinblättern  soll. Keine Ahnung  was das soll aber das wird nicht passieren.  Ansonsten  ist es nicht so schlecht wie gemacht wurde. Es ist solide mit dem typischen remedy  Effekten.  Für gamepass 8/10 Für regulären Preis 6,5/10  ausser die Story ist dort auch  nicht komplett.  Dann wäre es 4/10 nur deswegen.    Das bezieht sich alle rein auf den SP nicht auf den MP.
    • Ach du schieße hab das Free to Play überlesen, nee dann brauch ich das nicht. Free to Play MMOS sind fast immer Schmutz.
    • Ein MMO ist echt krass und würde einen sofortigen PC Release rechtfertigen.  Ist aber auch sehr teuer da es mit Content versorgt werden muss, aber ein richtig gutes MMO von Naughty Dog wäre schon was hab aber absolut nichts dazu gefunden.
    • Also das erste Manufacturer Cup Rennen war schonmal komplett krank. Nicht nur das es auf dem Nürburgring 24h Layout war, nein die Hälfte der Zeit war auch nicht Nachts und eine Runde bei Regen. Bin vorletzter geworden weil ich die Strecke immer noch nicht kenne. Außerdem scheint der BMW 6er GR3 absolut schlecht zu sein. Der übersteuert extrem schnell und rutscht ständig weg.
×
×
  • Create New...