Zum Inhalt springen

[RDR] Possy Up Trophy Hilfe!


Cyberus

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 161
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Ich hab Dich bei keinem gesehen. Hatte ja mit Play_Moe ewig auf alle anderen erwartet. Beim zweiten Mal war ich dann nicht da. Ist aber auch Latte. Ich hab wenigstens alle Online Trophies ohne zu boosten! :haha:

 

Mensch Kinder, net streiten - da ich mit beiden gespielt hab waren auch alle beide mal dabei, so! :keks2:

 

Achso PS: Wieviel seit ihr denn jetzt eigentlich? Vielleicht schaffs ichs später auch mal online dann noch jemand gebraucht wird!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab Dich bei keinem gesehen. Hatte ja mit Play_Moe ewig auf alle anderen erwartet. Beim zweiten Mal war ich dann nicht da. Ist aber auch Latte. Ich hab wenigstens alle Online Trophies ohne zu boosten! :haha:

 

Hmmm, hab zwar net geboostet falls du das meinst aber egal :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mensch Kinder, net streiten - da ich mit beiden gespielt hab waren auch alle beide mal dabei, so! :keks2:

 

Achso PS: Wieviel seit ihr denn jetzt eigentlich? Vielleicht schaffs ichs später auch mal online dann noch jemand gebraucht wird!

 

Wir sind zzt. 3 Leute aus dem Forum, die die Trophy noch brauchen, dann habe ich noch 2 in FL die wahrscheinlich auch dabei sein werden (&die Trophy brauchen).Mit Lord und Kay One (die die Trophy schon haben - danke euch beiden schon mal) wären wir also sieben. Wenn sich keine weiteren finden lassen, wäre das supi, wenn Du helfen könntest. :ok:Ich bin wahrscheinlich so kurz nach sieben online und werde entsprechend adden

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jetz sei ma ned so ungeduldig junger Mann. xD

 

Vielen Dank an alle die da mitgewirkt haben :) Ich hab die jetz auch. :bana2:

 

Ja von mir auch vielen Dank an alle beteiligten, besonders natürlich an Lord Berith und Play-Moe da sie einfach so online gekommen sind und geholfen haben, obwohl sie selbst die Trophie hatten. Top!!

 

(P.S. werde mir mal ein neues HS zulegen, damit ich nicht immer der einzige "Stumme" bin :zwinker:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jetz sei ma ned so ungeduldig junger Mann. xD

 

Vielen Dank an alle die da mitgewirkt haben :) Ich hab die jetz auch. :bana2:

 

xD ay ay chef xD

gleichfalls ich habs auch nun und bedanke mich an den ganzen trupp

play moe alias der EINTOPFKOCHER xD ( bester nick ) ich bedanke mich an deine 1ste hilfe mein HELD! xD aber dass du mich beim pferderennen so fertig gemacht hast vergess ich nie das gibt noch ne revanche xD hat echt spaß gemacht :keks2::ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...