Zum Inhalt springen

[RDR] Possy Up Trophy Hilfe!


Cyberus

Empfohlene Beiträge

xD ay ay chef xD

gleichfalls ich habs auch nun und bedanke mich an den ganzen trupp

play moe alias der EINTOPFKOCHER xD ( bester nick ) ich bedanke mich an deine 1ste hilfe mein HELD! xD aber dass du mich beim pferderennen so fertig gemacht hast vergess ich nie das gibt noch ne revanche xD hat echt spaß gemacht :keks2::ok:

 

Yo war echt cool, und endlich hab ich auch mal die Trophy für alle Koop-Missionen, wusste schon gar nimmer welche Mission mir noch fehlt! :ok:

Na die kannste haben, hast ja ganz schön Staub gefressen, aber stell dich net drauf ein das beim nächsten mal besser läuft! :naughty:

 

Und @blindguardian81:

Gute Idee, ich brauch meins auch endlich mal wieder zurück, is schon bissl doof wenn alle anderen eins haben! :nixweiss:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 161
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Yo war echt cool, und endlich hab ich auch mal die Trophy für alle Koop-Missionen, wusste schon gar nimmer welche Mission mir noch fehlt! :ok:

Na die kannste haben, hast ja ganz schön Staub gefressen, aber stell dich net drauf ein das beim nächsten mal besser läuft! :naughty:

 

na na na wenn ich dich einmal vor mir sehe dann muss meine sniper zum einsatz gegen dein pferd kommen muhaha xD scherz bei seite mein pferd wird doping bekommen xD NEW AUSTIN kann nur einen gehören xD:_wanken2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...