Jump to content

Heavy Rain, Final Fantasy 13, Star Wars FU Sith Edition, Star Ocean, Nier

Pander
 Share

Recommended Posts

• Replies 21
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Guest Hero4Free

Mag gegen Star Wars?

Sorry, ich glaube ich hatte dich vielleicht schon mal gefrägt...habe aber meine alten PN´s gelöscht...:think:

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

• Ja, ich konnte mich gestern aber schon für 10min anmelden und mir die ganze Sache mal anschauen. Wurde dann wahrscheinlich bemerkt. 
    • Immer noch verfügbar.
    • Der Weihnachtsmann war schon da. Einer der beiden hatte sogar einen langen grauen Bart.   @Krusher 😉 
    • Tsukuba ist ne schöne Strecke, ja. Ist auch eine meiner Lieblingsstrecken. Nebst dem Mount Panorama Raceway, einigen Tokyo-Varianten, Laguna Seca, Brands Hatch, der 24 Stunden Variante vom Nürburgring, dem Circuit de Spa-Francorchamps und Sardegna. Und natürlich die Red Bull-Strecke. Ich fahr die Strecken am liebsten mit dem 2600 PS Monster Dodge SRT Tomahawk X Vision Gran Turismo. Macht richtig Bock mit der Karre, ans Limit hoch gezüchtet mit den richtigen Einstellungen über die Strecken zu flitzen. Passt wie angegossen mit bis zu 600 Km/h Höchstgeschwindigkeit auf'm Nürburgring.  Geht ab wie Schmidt's Katze. Aber manchmal will Ich auch ganz entspannt einfach nur ein wenig rum kurven, die Atmosphäre und Umgebung geniessen. Just for Fun. Einfach nur so, ohne Hektik rein zum Genuss. Dafür würde sich eine Open World-Variante absolut anbieten an ner wunderschönen Location, inklusive der GT-Flitzer wie den Red Bull-Karren. Solche Cockpits vermisse Ich einfach in Forza Horizon. Ein Ferrari F80 wäre auch ein absoluter Traum.
    • Es ist Action orientiert, aber deutlich besser von der Handhabung als das Original von der PSP damals. 
  • Create New...