Jump to content
News

Deutschland: Die aktuellen Software-Verkaufscharts

Recommended Posts

rdr ps3 verkauft sich auch nur besser weil man es auf der xbox brennen kann:zwinker:.

Naja, weltweit leigt die Xbox360 Version deutlich vorne. Ein Unterschied von ca. 300.000 Einheiten.

[sIGPIC][/sIGPIC]

Spiel des Monats - Spiel des Jahres

Jeder Mensch hat nur ein Leben, daher möchten wir von play3.de Euch bitten

Knochenmarkspender zu werden. Unseren Aufruf und Infos gibt es hier!

sieht doch gut aus für die ps3 ....

albaniafoot.png

It only does Everything :naughty:

rdr ps3 verkauft sich auch nur besser weil man es auf der xbox brennen kann:zwinker:.
Da wäre ich mir nicht so sicher, hier in Deutschland ist die PS3 sicher nicht weniger vertreten als die Xbox360. Deutschland ist immer noch eine PS3-Hochburg und die letzten Verkaufszahlen belegen dies auch. Dennoch mag das auch ein Grund sein, aber vielleicht wäre die Xbox-Variante auch ohne DL nur an zweiter Position. Darüber zu spekulieren ist müßig, ohne genauere Zahlen.

Bei uns in Münster war die PS3-Version direkt vergriffen. Die Xbox-Variante war noch überall zu haben.

picture.php?albumid=1207&pictureid=32829

ist es nicht jedes zweite Jahr dasselbe, wenn Fifa ihre EM /WM rausbringt: schießt unter die Top 10, auch wenn es damit Fußball nicht neu erfindet...bei RDR war ich mir sicher...manche Läden melden absoluten Ausverkauf!!!

Fifa Wordlcup. EA´s dreißte Marktstrategie (alles mal frisch aufwärmen und für den Vollpreis verkaufen) scheint ja aufzugehen -.-

muss ich dir leider recht geben. generell finde ich EA sind voll die abzocker. auch was die mit serien gemacht haben wie need for speed. die letzten waren doch alle nur halb fertig und totaler schrott aber voller preis. Nfs Schift kann ich nicht beurteilen hab ich nicht gespielt aber alle anderen kenne ich.

Zu den softwarecharts^^ ich hab mir mi eine ps3 version von red dead redemption gesichert;) konnte leider noch nicht so viel zocken aber kann jez schon sagen is nen geiles spiel(:

Meine Games:

Uncharted 1&2, Assasins Creed 2, Killzone 2, Modern Warfare 1&2, Fallout 3 Game of the Year Edition, FIFA 10, Bioshock, Resistence 1, GTA IV, Red Dead Redemption

Most wanted:

Killzone 3

Blu-ray's:

Transformers 1&2, Wanted, Running Scared

muss ich dir leider recht geben. generell finde ich EA sind voll die abzocker. auch was die mit serien gemacht haben wie need for speed. die letzten waren doch alle nur halb fertig und totaler schrott aber voller preis. Nfs Schift kann ich nicht beurteilen hab ich nicht gespielt aber alle anderen kenne ich.

keiner zwingt die EA Games zu kaufen...vorher informieren hilft da !!!Ein Shift oder Dead Space beweißen die Außnahmen der Regel