Zum Inhalt springen

[MNR] Spieler-IDs


lindobomba

Empfohlene Beiträge

da das spiel hier im forum endlich die verdiente aufmerksamkeit bekommt und die anzahl der aktiven user steigt, ist mir die idee einer play3-spielerliste gekommen. alle die gerne geaddet werden möchten, dürfen sich hier eintragen, damit ordentlich geraced und getauscht werden kann!

ich werde hier im ersten post regelmäßig eine aktuelle liste reineditieren!

also ich fang mal an!

meine ID nurse85, bitte in der freundesanfrage kurz was reinschreiben, damit ich weiß, wer ihr seid!

 

- aktuelle liste:

 

- lindobomba -> nurse85

- Tryce -> Tryce 15

- Nobledancer -> Nobledancer

- RoqqR -> RoqqR

- polafueches -> polarfuechse

- MaWe3012 -> MaWe3012

- Hamsterchen -> GamezCheck

- bad-alti -> bad-alti

- Ultegra -> zyx33

- DoppelK -> DoppelK

- Cloud! -> Final-Cloud88

- Demoman -> DADANII

- Mirc94 -> Mirc94

- S_u_M -> S_u_M

- keiler999 -> keiler70

- pbbhfh -> pbbhrbsb

- mainiac -> mainiac7

- Vinylshark -> Vinylshark

- BMW_R65 -> BMW_R65

- cappi72 -> superpupsi ( übrigens : zu geile ID^^)

Bearbeitet von lindobomba
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 45
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Gast polarfuechse

polafueches - polarfuechse

 

Ich bin sehr unkreativ, was Namen angeht. :D

 

Nur sagen, dass ihr aus'm Forum seid und wegen MNR und ich werd euch adden. :)

Würd mich auch freuen, wenn ihr mein Zeugs downloadet. Zum mind. bis ich die 3 Trophäen hab; damit ich besser schlafen kann^^. Danach von mir aus nur noch, waas euch gefällt.^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

PSN-ID: GamezCheck

 

@nurse

Da warst Du aber heute bei der heissen Runde nicht schnell unterwegs :keks2: ^^

jap da hast recht, hatte das kart noch auf beschleunigung eingestellt, so hatte ich keine chance, habs dann gelassen und rennen gefahren^^, musst auch alles ausplaudern:ohjeh:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...