Jump to content
Play3.de
lindobomba

[MNR] Spieler-IDs

Recommended Posts

Also wenn ma alle gleichzeitig online sind, kann man ja die Online-Trophäe mit den 5 Freunden einladen machen. :)

Du brauchst doch nur 5 Leute aus dem ModSpot herausfordern. Ob derjenige annimmt oder ablehnt ist egal. Hat bei mir auch geklappt. :ok:

RoqqR.png

Du brauchst doch nur 5 Leute aus dem ModSpot herausfordern. Ob derjenige annimmt oder ablehnt ist egal. Hat bei mir auch geklappt. :ok:

Wirklich? Müssen keine freunde sein? Kann ich auch Herausfordern und abbrechen? :D.

vocaloidgif.gif

so hab mal die liste in den 1. post editiert, zwecks übersichtlichkeit.

hab alle brav geaddet und werde nach und nach bei allen die mods laden (hab mir sogar einen zettel geschrieben, damit ich keinen vergesse^^)

Weh dem Menschen, wenn nur ein einziges Tier im Weltgericht sitzt. -Christian Morgenstern-

PS4, PS3 und PSVita Gamer!

Guest polarfuechse

Wirklich? Müssen keine freunde sein? Kann ich auch Herausfordern und abbrechen? :D.

Da bin ich jettz auch verwundert. Bei der Trophäe steht doch lade 5 Freunde in ein Spiel ein. :nixweiss:

WErd nachher auch alle adden. (Hab mir auch ne Liste gemacht. xD)

Guest polarfuechse

Lass ma diesen Thread erweitern. Nicht nur IDs, sondern auch sowas wie ein Treffpunkt Thread. :)

Lass ma diesen Thread erweitern. Nicht nur IDs, sondern auch sowas wie ein Treffpunkt Thread. :)

würde sagen da machen wir lieber einen neuen thread, sonst ist wieder chaos^^

Weh dem Menschen, wenn nur ein einziges Tier im Weltgericht sitzt. -Christian Morgenstern-

PS4, PS3 und PSVita Gamer!

Guest polarfuechse
würde sagen da machen wir lieber einen neuen thread, sonst ist wieder chaos^^

Wieso denn Chaos? Da du ja die ganzen ID's im 1. Post hast, passt des doch. :)