Zum Inhalt springen

Ip Man 2


Empfohlene Beiträge

  • Antworten 22
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Hab ihn hier auf DVD in Originalton mit Untertiteln.

Von den Kämpfen her hat er mindestens das Niveau vom ersten Teil. Hammer Ding.

Vor allem kann der Film emotional mitreißen und hat mich persönlich noch mehr bewegt als Ip Man 1. Am Ende wollte ich nur aufspringen und dem ***Spoiler*** selber vernichten! :naughty:

 

Bruce Lees Zeit als Schüler wird in diesem Film übrigens wieder nicht abgedeckt.

 

Donnie Yen macht aber überhaupt nur geile Filme in letzter Zeit! In Dragon Tiger Gate habe ich ihn bewusst zum ersten Mal gesehen. In Hero habe ich ihn nicht erkannt. Mit Flashpoint ist er für mich in die Oberliga aufgestiegen!

Ip Man bedeutet mir besonders viel, da ich selber 4 Jahre Wing Chun gelernt habe. Aber auch in dem letzten epischen Film (mir ist der Name entfallen, er spielt einen langhaarigen Krieger) hat er eine gute Figur gemacht.

Für Tony Jaa wird die Luft langsam knapp. Der kann von mir aus gerne noch was nachliefern!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab ihn hier auf DVD in Originalton mit Untertiteln.

Von den Kämpfen her hat er mindestens das Niveau vom ersten Teil. Hammer Ding.

Vor allem kann der Film emotional mitreißen und hat mich persönlich noch mehr bewegt als Ip Man 1. Am Ende wollte ich nur aufspringen und dem ***Spoiler*** selber vernichten! :naughty:

 

Bruce Lees Zeit als Schüler wird in diesem Film übrigens wieder nicht abgedeckt.

 

Donnie Yen macht aber überhaupt nur geile Filme in letzter Zeit! In Dragon Tiger Gate habe ich ihn bewusst zum ersten Mal gesehen. In Hero habe ich ihn nicht erkannt. Mit Flashpoint ist er für mich in die Oberliga aufgestiegen!

Ip Man bedeutet mir besonders viel, da ich selber 4 Jahre Wing Chun gelernt habe. Aber auch in dem letzten epischen Film (mir ist der Name entfallen, er spielt einen langhaarigen Krieger) hat er eine gute Figur gemacht.

Für Tony Jaa wird die Luft langsam knapp. Der kann von mir aus gerne noch was nachliefern!

Das mit Bruce Lee find ich sehr interessant. Das sie das nicht nutzen ist irgendwie geil gemacht.

Bis wohin geht der Film? ALso im Leben von Ip mein ich jetzt.

 

Machste immernoch Wing CHun?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

MOIN^^

 

Der erste war ja ma bombe!!!

Wenn es heißt ip man 2 kommt ins kino dann in hong kong.

freu mich tierisch drauf.

ja das das mit dem bruce nen bissl kurz kommt find ich jetzt nicht schlimm weil der film is ja irgendwo ne biographie seines meisters oder

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...