Zum Inhalt springen

Call of Duty 4 Modern Warfare vs. Modern Warfare 2 ! Welches findet ihr besser ?


Chriisko

Call of Duty 4 Modern Warfare vs. Modern Warfare 2  

172 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Call of Duty 4 Modern Warfare vs. Modern Warfare 2

    • Call of Duty 4 Modern Warfare
      96
    • Modern Warfare 2
      76


Empfohlene Beiträge

Hi Leute,

 

Wie der Threadname schon sagt, wollte ich von euch mal wissen was ihr besser findet und warum ?

 

CoD4 war ja GOTY Spiel 2007 glaube. Um MW2 wurde ja ein riesen Hype gemacht aber trotzdem hört man jetz immer wieder wie sche*** es doch sei.

 

Also mir gefällt jetz eindeutig Call of Duty 4 Modern Warfare besser, weil:

!ACHTUNG!

 

Bitte nicht allgemein von Shootern ausgehen (Battlefield, Call of Duty 5 etc.) sondern nur die Vor- und Nachteile von diesen beiden Spielen. Also ich möchte hier nicht sowas lesen wie, "ich find Call of Duty 5 am besten " ! Und bitte nur den Onlinemodus ansprechen ( Spec Ops und Singleplayer nicht mit inbegriffen)

Call of Duty 4 Modern Warfare:

 

Pro:

 

+ Nur Pistole als Sekundärwaffe

+ 3 Abschusserien

+ Granatwerfer,Raketenwerfer, C4 etc. als Extra 1 --> somit wird

verhindert das das rumgenoobe mit diesem Zeug nicht alzu hart ausfällt

+ Verbindung (besser als bei MW2)

+ Ausbalanciertere Waffen

Kontra:

- Juggernaut und 3x Frag

- Nur 5 Waffenklassen (online)

Modern Warfare 2:

 

Pro:

 

+ Titel + Embleme

+ mehr Klassen

+ mehr Herausforderungen

+ Abschusskamera ( beim letzen Kill)

+ mehr Waffen

 

 

Kontra:

 

- Schrotflinten, MP's etc. als Sekundärwaffe

- Hostwechsel

- zu viele Abschussserien

- sinnlose Extras z.B.: Direkte Gefahr ( wie schon gemacht für Granatwerfer

etc.) , Kommando , Ein Mann Armee, Leichtgewicht

- Todesserien

- Thermal, HBS

- viel zu anfängerfreundlich gestaltet

 

So das war's , im Moment fallen mir keine weiteren Dinge ein, aber es gibt bestimmt noch welche.

 

Jetz eure Meinung dazu.

Bearbeitet von Chriisko
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 148
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Ich finde beide Spiele eigtl. gleich gut, kann aber daran liegen das ich nie CoD4 online gezockt hab.

 

Aaaaalso:

 

CoD4:

 

-Single Player Kampagne ist der von MW2 meilenweit voraus, hat mich damals einfach mehr geschockt!

-Wie man so höhrt ist der online Modus besser.

-geniiiiaaaaallless Ende!

 

 

MW2:

 

-Umfangreicher

-Spec Ops <3

-sehr gute Inszinierung

-Killstreaks:_wanken2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

Ja aber da war das Spiel einen Tag draußen erst und da konnte man ja noch keinen richtigen Vergleich daraus ziehen !

 

So und könnten wir hier bitte nur über den Online Modus reden ( Spec Ops und Singleplayer mal außen vor gelassen) , hatte ich vergessen zu erwähnen ! :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so ich beziehe mich auf die pc version.

nach dem ich cod4 2 jahre aktiv im HC-Pam,Pro Mod SC wie auch Hc in diversen liegen gespielt habe (CB.ESL,L4G,L4N usw) hatte ich mich eigentlich totall auf mw 2 gefreut und hab daher alles durch die pinke brille gesehen gekauft 2 mon gezockt und zack lag cod4 wider im laufwerk,

 

was war passirt:nixweiss:

 

1.mich hatt es extrem gestört das man sich nicht lehnen kann

2.server ! omg das war das schlimmste abbrüche neue suchen keine settings die man ändern kann, probleme im match making wie soll man ein war spielen wen man keine RICHTIGEN ramen bedingungen schaffen kann.

3,Noobs . sein es noobtuber, deadsilenc player , Pumpe usw (wobei die pumpe ja gepatcht wurden). es ist ein kraus

usw usw.

alles im allen nach 1X prestige 50 hatte das spiel einen stamm platz im regal.

 

seit der zeit habe ich wider cod4 gespielt bis bc2 kamm^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde CoD4 besser.Weil man dort auch wenigsten noch den Hosttrick machen konnte und 3-4 Stunden somit imn selben Raum sein konnte bei Mw2 klappt ja Host Migration nur zu 33% oder so.

Was mich noch annervt sind die sekundärwaffen bei mw2 von allen die Schrotflinten die mit Griff übertrieben weit töten und sämtlicher akimborotz.

Was mich auch noch richtig nervt bei mw2 ist das Perk Kommando und Leichtgewicht was in Kombination einfach nur stresst! Und die völlig übertrieben Killstreaks nerven auch.

 

Auch die Maps in Mw2 find ich bei weiten nicht so durchdacht wie in Mw1.

Das einzige was Ich besser find bei Mw2 sind die Titel und Embleme da man sich ja damit noch nen ganzen Stück besser personalizieren kann.

 

ps: Zum Glück is ja online bei Mw1 noch was los ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich finds ja manchmal immer komig, es geben 7 Leute ihre Stimme ab bei der Umfrage aber nur 4 Leute haben was gepostet. Bestimmt weil Sie vll für MW2 gestimmt haben und nicht hinschreiben wollen das Sie mit Granatwerfer , Kommando, etc. zocken.

 

Ich finde CoD4 besser.Weil man dort auch wenigsten noch den Hosttrick machen konnte und 3-4 Stunden somit imn selben Raum sein konnte bei Mw2 klappt ja Host Migration nur zu 33% oder so.

Was mich noch annervt sind die sekundärwaffen bei mw2 von allen die Schrotflinten die mit Griff übertrieben weit töten und sämtlicher akimborotz.

Was mich auch noch richtig nervt bei mw2 ist das Perk Kommando und Leichtgewicht was in Kombination einfach nur stresst! Und die völlig übertrieben Killstreaks nerven auch.

 

Auch die Maps in Mw2 find ich bei weiten nicht so durchdacht wie in Mw1.

Das einzige was Ich besser find bei Mw2 sind die Titel und Embleme da man sich ja damit noch nen ganzen Stück besser personalizieren kann.

 

ps: Zum Glück is ja online bei Mw1 noch was los ^^

 

Seh ich ganz genauso.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde CoD4 besser.

 

Call of Duty 4 Modern Warfare

Pro

Nur Pistole als Sekundärwaffe

Wer einen Granatwerfer benutzen will muss sein 1. Extra opfern

Es gibt nur 3 Abschussserienbelohnungen

Es gibt nur einen Raketenwerfer

Es gibt nicht eine starke Waffe. Jede Waffe hat ihren Vorteil und Nachteil

Ich finde die Maps besser

Kontra

Juggernaut

Der Host beendet gerne mal das Spiel

3x Splittergranaten

 

Call of Duty Modern Warfare 2

Pro

Titel und Embleme find ich sehr motivierend.

Sehr viele Herausforderungen

Aufsätze kombinieren

Mehr Waffen

Mehr Aufsätze( Thermal und Herzschlagsensor hätten sie sich aber sparen können)

Kontra

Schrotflinten als Sekundärwaffe

Kommando ist sehr nervig(Die machen andauern einen Satz von 3 Metern oder mehr nach vorne)

Hostwechsel(Andauernd bekomme ich Niederlagen für diesen Quatsch, da war mir der Host hat das Spiel beendet viel lieber)

Akimbo

Thermal

Herzschlagsensor

Warum sind da eigentlich so viele Kinder unterwegs, das Spiel ist doch ab 18.

Wer zu oft stirbt wird noch durch die Todesserien belohnt.

Bis auf SubBase finde ich die Maps nicht so dolle

Zu viele Abschussserien

 

Das sind ertsmal meine Punkte, aber ich muss sagen wenn man MW 2 in Privatenspiel spielt und dann die oben genannten Punkte weglässt macht es auch sehr viel Spaß.

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Pulp Fiction
Ich finds ja manchmal immer komig, es geben 7 Leute ihre Stimme ab bei der Umfrage aber nur 4 Leute haben was gepostet. Bestimmt weil Sie vll für MW2 gestimmt haben und nicht hinschreiben wollen das Sie mit Granatwerfer , Kommando, etc. zocken.

 

 

Nö, denn ich stehe dazu das mir MW2 besser gefällt als MW1. Ach ja und mit Kommando, Granatwerfer, Schrotflinten, Taktikmesser, Akimbo zocke ich gar nicht.......:zwinker:

 

Mir liegt MW2 einfach, wieso das weiß ich selber nicht genau. Liegt nicht an den Killstreaks, den ich verwende nur niedrige. Liegt auch nicht an den Waffen, benutze gerne die, die von anderen gemieden werden (F2000, FAL, Vector) Jedes Spiel hat seine enorme Vor- und Nachteile und man muss sehen was einem besser liegt. So wie einigen (mir geht es da genauso) die UMP45 auf den Sack geht, so geht mit die MP5 in CoD4 auf den Keks. Dazu gesellen sich noch 3x Splitter etc. Die Hostprobleme gibt es in beiden Spielen. In MW1 hat eben jemand gleich das Spiel beendet wenn es nicht gut für ihn lief in MW2 ist die Migration der letzte Dreck.

 

btw. jemanden zu unterstellen man zockt nur mit "Noobwaffen" weil man für MW2 abgestimmt hat, finde ich nicht gerade die feine Art......:schuechtern:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich finds ja manchmal immer komig, es geben 7 Leute ihre Stimme ab bei der Umfrage aber nur 4 Leute haben was gepostet. Bestimmt weil Sie vll für MW2 gestimmt haben und nicht hinschreiben wollen das Sie mit Granatwerfer , Kommando, etc. zocken.

 

 

 

 

Hier ich spiel mit Granatwerfer , Claymores , Kommando etc. *HANDHEB*

Was ist das Problem!?!?!

 

Trotzdem finde ich Cod4 besser.Weil man dort noch seinen eigenen Server kaufen und konfiguerieren konnte.Ach waren das noch Zeiten , Zombiemod Gravity von 250 aufwärts.... =(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...