Zum Inhalt springen

Agarest War (US-Store)


derVenom82

Empfohlene Beiträge

hab da mal paar fragen...

 

Gestern hab ich mich bissle auf dem us store umgeschaut und was muss ich da sehen ...ein spiel für ca.45 €. Die rede ist von agarest war einem strategy game im still von disgea. Zuerst dacht ich mir nur WTF 45 €!!!

Jetzt nach mehr infos denk ich aber das sich es schon lohnt, immerhin ist es ja ein ganzen spiel im umfang eines disgea. Allerdings würde mich mal interessieren

ob das teil auch noch im eu store erscheint sprich auf deutsch?

Oder ist der Ecchi anteil zu hoch das dies nie passieren wird?

Hat schon wer das spiel und kann was dazu sagen?

Kann es mit disgea mithalten?

gibt es previews zum spiel?

 

ps; ja ich hab gegoogelt, mich auch scho bissle (ganz wenig) informieren können

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

kann mir gut vorstellen das es die selbe version ist, zumal es ja auch um generation geht (gameplay) und wenn es ja eng. bleibt kann ich ja ruhig zur us ver. greifen ...nur... diese import TAX steuer, is so hoch!

vielleicht sollte ich meinen händler erst fragen.. bzw. ist es wirklich das selbe game? im us store heißt es Record of agarest war und dein link sagt generation of war. bestimmt ist das so ne neuauflage oder so k.a.

Ist halt auch wichtig wegen denn ganzen kostenlosen DLC`s.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also laut wiki "Record of Agarest War (アガレスト戦記 Agaresuto Senki?), known in Europe as Agarest: Generations of War" müsste es das gleiche sein aber ob die DLC's gehen wüsste ich auch gerne ich habe nämlich die Euro Version aber im Moment kann ich es leider nicht testen da ich das Game verliehen habe

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also das Game läuft über 5 Generationen (bin aber erst in der 2ten habe glaube ich so 10-15 stunden für die erste gebraucht) also zu der gesamten Story kann ich nicht wirklich was sagen am Ende jeder Generation musst du dich für eines von 3 Mädels entscheiden (ich konnte nur zwischen 2 wählen, weil eine mich nicht mochte ^^ je nachdem wie du dich in den text dialogen entscheidest steigt oder singt die Sympathie für dich ) und die heiratest du dann und der Sohn ist dann der Anführer der neuen Generation. Zum Gameplay mir gefällt es gut ich kann das jetzt nicht wirklich gut erklären am besten du schaust dir auf youtube ein paar Szenen dazu an aber auf jeden fall gibt es viele Combos und ein Stellungssystem ohne die du nicht sehr weit kommst. Und der Wiederspielwert ist auch hoch wegen den vershiedenen Auswahl Möglichkeiten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...
  • 4 Wochen später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



  • Beiträge

    • ....Demnach dürft ihr offenbar den Anfang des Spiels erleben, bei dem ihr in die Rolle von Elite-Soldatin Eve schlüpft und im Rahmen eurer Mission auf die Erde geschickt werdet, um den Planeten von den sogenannten Naytibas zu befreien. Im Tutorial bekommt ihr dann zunächst die Kampfgrundlagen eingeprügelt, bevor ihr das Gelernte gegen einige Gegner und den ersten großen Boss unter Beweis stellen müsst. Ein besonderes Schmankerl: Wenn ihr die Demo erfolgreich abschließt, könnt ihr euren Fortschritt direkt mit in die Vollversion nehmen.... https://www.4players.de/4players.php/spielinfonews/PlayStation5/43592/2207345/Stellar_Blade-Kostenlose_Demo_in_Kuerze_verfuegbar_-_euren_Fortschritt_koennt_ihr_gleich_mitnehmen.html
    • Servus Leute, mein Hauptvasalle ist ein Kämpfer und gefällt mir auch sehr gut☺️ Die Schildrampe hat sich beim Kisten suchen schon oft als sehr nützlich erwiesen. Im Kampf macht mein Vasalle das aber eher selten. Wobei ich auch gerade als Mystische Klinge agiere und daher eine Schildrampe obsolet ist. Die Frage ist, wenn ich ihm nun eine andere/ neue Fähigkeit zuweise als die Schildrampe, dann funktioniert das vermutlich nicht mehr, dass er mich irgendwo drauf katapultiert, oder?
    • Ja, ist mir dann auch aufgefallen. 
    • Bin auf deine Eindrücke gespannt. Ich kann mich gerade nicht von Ronin losreißen. Hoffe die Demo ist nicht zeitlich begrenzt.
×
×
  • Neu erstellen...