Jump to content

Perfekt Zocken Musik+Game+Playstation 3

willi
 Share

Recommended Posts

• Replies 52
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Weiß nicht, obs schon erwähnt wurde, aber was mich echt aufregt, is dass ich, keine Musik übers Netzwerk hören kann - wenn eine Anwendung gestartet is! Das XMB funktioniert ja und man kann teilweise musik damit hören, aber eben nicht übers Netzwerk, das is einfach lächerlich.

Ich weiss.

Bei Motorstorm Pacific Rift kann man auch Musik abspielen.

Aber wenn ich Musik bei Burnout abspielen will, geht das nicht...

Du must die Richtungstaste Rechts drücken(weiss den Namen des Menüs nicht mehr) dann steht ganz unten im Menü Soundtrack den stellst du dann auf Benutzerdefiniert und gelangst ins Musik Menü deiner Ps3.

darkcloud18.png

Ich bin mir nicht sicher und weiss auch nicht ob es schon jemand gsagt hat aber ich hab mal gehört das XBOX360 ein Patent auf musik in spielen hat udn Sony daher nicht so ein Update rausbringen kann. Sony kann nur ein Update machendie es ermöglichen würde das spielefirmen es in Spieleeinbauen können udn das hben sie ja geacht es kommt nur auf die Entwickler an.

[sIGPIC][/sIGPIC]

Made by RedQueen

Also ohne Musik beim Zocken geht gar nichts, aber es wäre geil wen sony eine Firmware rausbringt wo man die Musik die man auf der PS3 kopiert hat wiedergibt und in ein Game geht und dan Zockt ohne das die Wiedergabe beim Starten des Spiels beendet wird.

Ja würde mich freuen, aber eig hab ich nich arg viele lieder auffer PS3^^

Venga venga