Zum Inhalt springen

Tipprunde: Fußball Weltmeisterschaft Südafrika 2010


Cloud

Empfohlene Beiträge

Hmmm, hätte ich die Gruppenphase nicht so dermaßen verkackt, dann wäre ich jetzt noch weiter vorne^^ Aber vierter ist auch schon recht gut.

 

Sagt mal, gibt es hier eigentlich auch ne Tipprunde für die Bundesliga, oder Pläne für eine, für nächste Saison?

Bearbeitet von NewMadmax
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 78
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Hmmm, hätte ich die Gruppenphase nicht so dermaßen verkackt, dann wäre ich jetzt noch weiter vorne^^ Aber vierter ist auch schon recht gut.

 

Sagt mal, gibt es hier eigentlich auch ne Tipprunde für die Bundesliga, oder Pläne für eine, für nächste Saison?

 

So eine gibt es schon.

 

http://www.play3.de/forum/group.php?groupid=121

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mmh,nicht schlecht.Immer noch 3. obwohl ich Viertel- und Halbfinale blind tippen musste xD.:lol:

 

Platz 3 werde ich mir zurückholen!! Ich habe mich vom Hype anstecken lassen und habe für Deutschland getippt... Verstand sagt das Spanien gewinnt aber wer hört schon darauf... :wallbash:

 

:D :D :D ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...