Zum Inhalt springen

Playstation Store Downloads


willi

Empfohlene Beiträge

was habt ihr alle für probs mit kks??? iich hab selber auch keine aber ich mein irgendeiner ausn bekanntenkreis oder familie hat schon eine.. bei mir zb. mein dad ich gib ihm es geld bar und er lädt mein guthaben konto auf..... wo isn des prob??^^

 

Wenn dein Dad mein konto auch aufläd, gibts kein problem :zwinker:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

was habt ihr alle für probs mit kks??? iich hab selber auch keine aber ich mein irgendeiner ausn bekanntenkreis oder familie hat schon eine.. bei mir zb. mein dad ich gib ihm es geld bar und er lädt mein guthaben konto auf..... wo isn des prob??^^

 

Hat halt nicht jeder so nen coolen dad wie du!Hab selber ne KK,und das prob ist das alle das Eltern das mit der KK und online gut finden.Viele sagen auch, das für son Unsinn kein Geld rausrücken(Viidiospiele).Als freu dich,du hattest Glück!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...