Jump to content
Play3.de
RumbleLee

[RDR] Streitross (aus der LE) im MP spielen

Recommended Posts

Hallo an alle,

manche von euch hatten ja schon die Möglichkeit, das Streitross aus der LE auch online spielen zu dürfen. Ich auch. ;)

Mein Anliegen mit diesem Thread besteht darin, das alle die das selbe erlebt haben, es hier dokumentieren können.

Es besteht dadurch die Möglichkeit, eine Möglichkeit zu finden, dies zu wiederholen.

Habt ihr etwas bestimmtes gemacht, worauf das Streitross kam?

Bei mir kam es leider ohne Vorahnung. Ich wählte nach Start des Spiels den MP aus und dann kam völlig unerwartet, nach meinen Pfiff, das Streitross.

Leider kam es bis jetzt nur ein einziges mal. Ich habe auch schon diverse Dinge ausprobiert, aber ohne Erfolg.

Also.... wer weiß was?!

MfG

Edited by RumbleLee

Hallo an alle,

manche von euch hatten ja schon die Möglichkeit, das Streitross aus der LE auch online spielen zu dürfen. Ich auch. ;)

Mein Anliegen mit diesem Thread besteht darin, das alle die das selbe erlebt haben, es hier zu dokumentieren.

Es besteht dadurch die Möglichkeit, eine Möglichkeit zu finden, dies zu wiederholen.

Habt ihr etwas bestimmtes gemacht, worauf das Streitross kam?

Bei mir kam es leider ohne Vorahnung. Ich wählte nach Start des Spiels den MP aus und dann kam völlig unerwartet, nach meinen Pfiff, das Streitross.

Leider kam es bis jetzt nur ein einziges mal. Ich habe auch schon diverse Dinge ausprobiert, aber ohne Erfolg.

Also.... wer weiß was?!

MfG

Echt jetzt, das geht??? Krass, ist ja geil. War es auch so schnell wie im Singleplayer oder nur so schnell wie dein eigentliches Pferd im Multiplayer ?

Echt jetzt, das geht??? Krass, ist ja geil. War es auch so schnell wie im Singleplayer oder nur so schnell wie dein eigentliches Pferd im Multiplayer ?

ich weiß nicht genau obs schneller ist als mein eigentliches pferd im mp, aber als ich einen in meiner possy hatte, habe ich ihn bei einem renn zum wegpunkt weit hinter mir gelassen und wir haben beide den selben, angezeigten, weg benutzt.

Wie jz..

Hast DU die LE?

Oder hast du's einfach jmd. geklaut?

ich hab die LE und das streitross kam immer, wenn ich danach gepfiffen hatte.

ich hab die LE und das streitross kam immer, wenn ich danach gepfiffen hatte.

Achso..

Ich hab auch die LE, hatte aber 'nen ''normalen''.:think:

Achso..

Ich hab auch die LE, hatte aber 'nen ''normalen''.:think:

ab LVL 40 oder so bekommt man ein schwarzes pferd... verwechselst du das jetzt nicht mit dem?

Also ich glaub das hat was mit dem privaten Free-Roam zutun...bei mir kam es immer wenn ich alleine in einer privaten Sitzung war! :think:

hi

ich bin lvl 35 und es war das streitross (schwarz mit weißer mähne und schwanz)

ich bin nicht der einzige dem das passiert ist. es gibt noch mehr menschen da draußen, die das selbe hatten. ;)

und ich war auf keiner privaten sitzung sondern in einer öffentlichen.

aber ich habe auch von anderen gehört, das es bei der privaten sitzung kam.

mfg