Zum Inhalt springen

Pro Evolution Soccer 2011™ - Diskussionsthema


Cloud

Empfohlene Beiträge

Sind die Gameplay Unterschiede zwishcen Fifa 11 und PES 2011 groß?

 

Sehr sogar, meiner Meinung nach.

Ich finde in Pro Evolution Soccer hat man viel mehr Freiheiten in der Ball-Physik. In FIFA sehe ich das zu sehr kontrolliert bzw. immer zu sehr nach gleichem Muster. Man kann sehr oft gleiche Abläufe erkennen, so das sich Partien kaum unterscheiden. In Pro Evolution Soccer brauch das zwar etwas Zeit bis man sich eingefunden hat, wenn man aber erstmal drin ist, geht es immer weiter voran. Man kann viele verschiedene Abläufe im Verhältnis zu FIFA absolvieren. Es gibt sehr viel Freiraum für neue Taktiken und Spielwege.

Ist aber auch nur meine Meinung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 513
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Hi ich habe mir für 300 GP mehr deutsche Mannschaften gekauft,aber ich find die nirgends.

 

Du hast dir sicher Classic Germany gekauft. Die Mannschaft ist unter den Nationalmannschaften. Dort sind Spieler wie Beckenbauer und co drinne nur halt mit falschen Namen

 

Wie kannst du dir mehrere deutsche mannschaften kaufen?

 

Und die 2. Frage kann ich irgendwie von neu die MeisterLiga anfagen also die Online.

 

Man kann irgendwo die Mannschaft resetten weiß aber nicht mehr wo.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das sind die Spielerpakete. Die kann man sich auch im Shop kaufen. Am besten ihr ladet euch das hier runter:

 

http://forum.pescorner.net/showthread.php?63148-CRISTIANO92-PS3-DFL-OptionFile-2011-%28EU-Version%29-Bundesliga

 

Falls ihr euch schon den neusten Konami DLC gesaugt habt, würde ich aber noch warten bis der mit eingearbeitet wurde.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...