Zum Inhalt springen

Pro Evolution Soccer 2011™ - Diskussionsthema


Cloud

Empfohlene Beiträge

Ich kann dir zumindest sagen, dass es bei Expert 55 Euro kosten wird. Mediamarkt wird denke ich am teuersten sein, letztes Jahr kostete da Fifa anfangs 69 Euro, während es bei Expert am ersten Tag schon 59 gekostet hat. Die haben bei sowas ganz nette Preise.

 

Bei welchen Media Markt denn? Also hier hat Fifa letztes Jahr 59 und Pro Evo 55 gekostet.

 

Hab gerade bei Media Markt angerufen, die meinten es könnte sein das sie es schon Mittwoch bekommen, aber wie teuer es sein wird wusste die Dame leider nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 513
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Bei welchen Media Markt denn? Also hier hat Fifa letztes Jahr 59 und Pro Evo 55 gekostet.

 

Hier in Osnabrück. Bin übrigens auch gespannt ob Expert es schon am Mittwoch haben wird, meinte die Dame heute auch zu mir ... kanns gar nicht mehr so richtig abwarten :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe gerade Media Markt in Köln angerufen. Da ist eine ahnungslose Angestellte rangegangen und meinte was von einem exklusiven Deal Mit Saturn das nur die das am 30. kriegen und MM das erst am 7.11 (!!!) bekommen. Das kann ja nicht sein das das in Media Markt mehr als ein Monat später rauskommt xD

Die Frau ist lustig xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das hab ich mir auch gedacht endweder ich habs falsch verstanden oder die hat keine Ahnung :D

 

Naja ich hab Saturn angerufen und die meinten wenn die es morgen kriegen kann ich es mir abholen Dann bezahl ich auch 59 euro :D

 

Wartet lieber bis Donnerstag - dann gibt es PES auch bestimmt für 49€ :zwinker:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...