Zum Inhalt springen

Pro Evolution Soccer 2011™ - Diskussionsthema


Cloud

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 513
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Mowin in Augsburg für 60€!

 

Nach einem Spiel gegen nen Kumpel konnte ich noch nicht viel feststellen.

 

Allerdings ist mir aufgefallen zb das einige lizenzierte Teams nur zum Teil lizenziert sind! Bei Rubin Kazan, Besiktas Istanbul, Dinamo Bukarest, Unirea, Cluj, PAOK, Dinamo Zagreb fehlen alle Sponsoren am Trikot... sehen wie Fake-Mannschaften aus! Nur das Emblem ist zu sehen.

Bei den Celtics, Rangers, Olimpiakos, AEK Athen, Kopenhagen, Anderlecht, AIK, Sparta und Slavia Prag fehlen nur die Hauptsponsoren.

 

KONAMI hat mehr komplette Lizenezen verloren als gedacht!!

 

Ich schaue mir jetzt mal die Editier-Möglickeiten an.

 

nicht so toll das zu lesen, da gibts für die editierer wohl einiges an arbeit....

wenn mal ne kleine pause machst, dann berichte doch mal über evtl änderungen der KI, gameplay oder was dir noch so aufgefallen ist....

kannst schon was zur MLO sagen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nicht so toll das zu lesen, da gibts für die editierer wohl einiges an arbeit....

wenn mal ne kleine pause machst, dann berichte doch mal über evtl änderungen der KI, gameplay oder was dir noch so aufgefallen ist....

kannst schon was zur MLO sagen?

 

Alles im laufe des Tages! Da ein Kumpel da ist spiele ich derzeit gegen ihm. Wenn er weg ist wird der Online Modus getestet!

 

Gerade importieren wir die Daten von PES2010 auf PES2011 wo das schon mal geht^^ Dauert aber ne weile... Mal sehen ob ich dann schon die erste und zweite BuLi da habe... :think:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Alles im laufe des Tages! Da ein Kumpel da ist spiele ich derzeit gegen ihm. Wenn er weg ist wird der Online Modus getestet!

 

Gerade importieren wir die Daten von PES2010 auf PES2011 wo das schon mal geht^^ Dauert aber ne weile... Mal sehen ob ich dann schon die erste und zweite BuLi da habe... :think:

 

Das wäre natürlich großartig :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Alles im laufe des Tages! Da ein Kumpel da ist spiele ich derzeit gegen ihm. Wenn er weg ist wird der Online Modus getestet!

 

Gerade importieren wir die Daten von PES2010 auf PES2011 wo das schon mal geht^^ Dauert aber ne weile... Mal sehen ob ich dann schon die erste und zweite BuLi da habe... :think:

 

ähm online geht noch garnicht

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...