Zum Inhalt springen

Pro Evolution Soccer 2011™ - Diskussionsthema


Cloud

Empfohlene Beiträge

In der BaL habe ich normal, soweit ich weiß und wurde nach einer Saison bei UD Almeria von Inter verpflichtet.

Das Team ist mal übertrieben. Zusätzlich zu Milito, Sneijder, Eto'o, Pandev, Lucio, Cambiasso, Chivu und Co sind da nun noch Modric, Messi, Iniesta, Vandebuurd und Tsukatoyori oder wie dieser Übertorwart heißt

Trotzdem bin ich Stammspieler xD

 

Oh ha, das ist ja noch schlimmer als bei mir. ^^ Was spielste denn für eine Position? Und auf Top-Spieler oder? Find die KI leider immer noch ziemlich bescheiden, bei mir fallen kaum Tore.:nixweiss:

 

P.s. Ribery habe ich noch vergessen, ist auch noch ein Teamkollege von mir.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 513
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Oh ha, das ist ja noch schlimmer als bei mir. ^^ Was spielste denn für eine Position? Und auf Top-Spieler oder? Find die KI leider immer noch ziemlich bescheiden, bei mir fallen kaum Tore.:nixweiss:

 

P.s. Ribery habe ich noch vergessen, ist auch noch ein Teamkollege von mir.

 

OMF.

Nö, Fortgeschrittener. Die KI der Teamkollegen ist einfach zu blöd um ordentlich auf Top-Spieler zu spielen. Messi trifft nicht einmal auf Fortgeschrittener das Tor, wenn ich ihm den Ball perfekt vorlege. -.-

Top-Spieler spiele ich in der ML. Da macht das wenigstens Spaß.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jo spiele auch OMF. Habe sofort auf Top-Spieler angefangen, hast aber recht die KI ist echt dämlich. Bei mir ist aber nicht so das sie das Tor nicht treffen, sondern kaum mal ein 1gg.1 suchen geschweige denn gewinnen. Das einzige was richtig Bock macht, ist bei mir die NM, spiele für Spanien, die haben ne geile Taktik. Da fallen wenigstens mal ein paar Tore.:smileD:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...
OMF.

Nö, Fortgeschrittener. Die KI der Teamkollegen ist einfach zu blöd um ordentlich auf Top-Spieler zu spielen. Messi trifft nicht einmal auf Fortgeschrittener das Tor, wenn ich ihm den Ball perfekt vorlege. -.-

Top-Spieler spiele ich in der ML. Da macht das wenigstens Spaß.

 

Ja, die KI ist echt dämlich! Mich regt es am meisten auf, dass die eigenen Spieler meist nur zugucken anstatt zu agieren aber das ist nun mal eine typische KONAMI Macke! Ich frag mich manchmal, ob die das dort extra machen?

 

Ich spiele auch auf Fortgeschrittener und gewinne meist hoch aber sobald ich auf Top-Spieler umstelle macht es keinen Spaß mehr! Nicht dass ich schlecht wäre aber sobald man eins höher umstellt, wird der Schiri unerträglicher -was er ohne hin schon ist- die eigenen Spieler irgendwie unbeweglicher und dümmer! So macht es leider dann keinen Spaß mehr ... KONAMI hätte die KI ordentlich aufdrehen sollen anstatt dem Spieler selbst das spielen zu erschweren indem sie die eigenen Spielerleistungen drosselt!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe das Spiel gestern endlich mal ausgiebig mit Freunden testen können. War schon immer PES Fan, aber nach 4-5 Stunden Zockerei werd ichs mir wohl nicht holen. Ist es normal, dass man im vollem Lauf und Vorsprung trotzdem von jedem Verteidiger abgelaufen wird? Oder stell ich mir nur zu blöde an. Noch schlimmer finde ich allerdings, dass der Keeper fast jeden Ball klatschen lässt. War schon ein bissl enttäuscht, auch wenn es phasenweise wirklich Laune gemacht hat, diese Punkte stören doch gewaltig :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...