Jump to content
Cloud

Pro Evolution Soccer 2011™ - Diskussionsthema

Recommended Posts

Sind die Gameplay Unterschiede zwishcen Fifa 11 und PES 2011 groß?

Sehr sogar, meiner Meinung nach.

Ich finde in Pro Evolution Soccer hat man viel mehr Freiheiten in der Ball-Physik. In FIFA sehe ich das zu sehr kontrolliert bzw. immer zu sehr nach gleichem Muster. Man kann sehr oft gleiche Abläufe erkennen, so das sich Partien kaum unterscheiden. In Pro Evolution Soccer brauch das zwar etwas Zeit bis man sich eingefunden hat, wenn man aber erstmal drin ist, geht es immer weiter voran. Man kann viele verschiedene Abläufe im Verhältnis zu FIFA absolvieren. Es gibt sehr viel Freiraum für neue Taktiken und Spielwege.

Ist aber auch nur meine Meinung.

[sIGPIC][/sIGPIC]

Spiel des Monats - Spiel des Jahres

Jeder Mensch hat nur ein Leben, daher möchten wir von play3.de Euch bitten

Knochenmarkspender zu werden. Unseren Aufruf und Infos gibt es hier!

Hey Leute eine Frage kann mir einer sagen wie ich German Classic 2 bekomme denn dort ist Rene Adler also Aloha ich habe nur ein German Classic Team freigeschaltet, aber das 2. Team nicht gefunden.

Quaresma2201.png

Wie kannst du dir mehrere deutsche mannschaften kaufen?

Und die 2. Frage kann ich irgendwie von neu die MeisterLiga anfagen also die Online.

Quaresma2201.png

Hi ich habe mir für 300 GP mehr deutsche Mannschaften gekauft,aber ich find die nirgends.

Du hast dir sicher Classic Germany gekauft. Die Mannschaft ist unter den Nationalmannschaften. Dort sind Spieler wie Beckenbauer und co drinne nur halt mit falschen Namen

Wie kannst du dir mehrere deutsche mannschaften kaufen?

Und die 2. Frage kann ich irgendwie von neu die MeisterLiga anfagen also die Online.

Man kann irgendwo die Mannschaft resetten weiß aber nicht mehr wo.

U3Banner.png

Also bei mir gibt es Beckenbauer & Co aber gibt es nicht noch eine 2. Mannschaft da soll ja Adler und Kuraniy dabei sein unter falschen namen

Quaresma2201.png