Zum Inhalt springen

Eternal Sonata ~Trusty Bell~


Shino

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 256
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

also wirklich ... da marschiert man fröhlich durch die Gegend und dann kommt doch tatsächlich Tuba (der dicke aus der Stadt der die Party schonmal eingesperrt hat) und schon ist der ganze Tag im Eimer ... gibt es da irgendeinen Trick bei dem Kerl??? ... der macht immer zwei Moves und schafft es doch tatsächlich mit seinem 'Gigantic Slam' meine Crew ratzfatz niederzumetzeln, da hilt mit das bischen heilen von viola auch nicht wirklich .... echt nervig der Kollege ... würde mich da über jeden Tipp freuen :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Viola immer auf Heal, Beat so weit wie möglich von Tuba (mehr dmg) immer draufballern und der Master macht immer Angriff. Du kannst auch die Echos für Beat aufheben.

 

 

naja idee nicht schlecht ... blöd nur wenn tuba zweimal den 'gigantic slam' macht, sind jedesmal knappe 4000 LP im eimer und mein allegretto ist gerademal mit knappen 7200 ganz schön knapp bei der sache .... und viola kann pro 'heal arrow' nur ca 980 LP herstellen und davon klappen max. 2 wenn sie sich nicht bewegt ... also bisher macht mir der am meisten Sorgen ... da muss ich dann die Tage wohl nochmal bissi probieren, ich kann ja hier in der Gegend jetzt nichtmal mehr bissi aufleveln, da die Monster hier weit verstreut sind und nicht wirklich viele ExP rausrücken .... blöd blöd

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Einfach blocken. OK, ist nicht so leicht, aber man kanns üben. Irgendwnan klappts dann mit dem Timing.

 

 

:) ... bleibt mir wohl nichts anderes über ... irgendwie werd ich auch den Dicken mal platt bekommen ... hoffe ich doch mal, will ja schließlich auch wissen was da noch so kommt im Spiel .... hoffe bloß dass der Dicke für die Anstrengungen was springen lässt ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich weis ja nich wie weit du bist aber ich lasse die Gstcharakter nie kämpfen .. xD

 

Retto und Beat sind Pflicht und dan wechsle ich immer nach Levelup Polka und Frederic ..

 

Bei Kampf gegen Tuba habe ich Beat und Retto kämpfen lassen und von der Distanz hat Polka die Heilung übernommen (Earthheal) und Fernkampf mit (Starblabla) angeriffen ..

 

Hat wunderbar geklappt ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also bis jetzt fand ich Tuba am schwersten von den Bossen bisher. Also ist keine Schande, an dem zu sterben :)

 

Aber ne Frage, du hast Alegretto bei dem Kampf? Mir wurde automatisch ein Team zugeteilt (Master, Viola und Beat) .

 

 

Master??? ... wer is denn das? ... in meiner Party sind Frederic, Allegretto, Viola, Beat, Polka und Salsa ... die anderen drei von Adantinos (richtig???) Leuten sind zwar irgendwie bei mir, aber die kann ich nicht anwählen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich weis ja nich wie weit du bist aber ich lasse die Gstcharakter nie kämpfen .. xD

 

Retto und Beat sind Pflicht und dan wechsle ich immer nach Levelup Polka und Frederic ..

 

Bei Kampf gegen Tuba habe ich Beat und Retto kämpfen lassen und von der Distanz hat Polka die Heilung übernommen (Earthheal) und Fernkampf mit (Starblabla) angeriffen ..

 

Hat wunderbar geklappt ^^

 

ja an den Earthheal habe ich auch schon gedacht, nur noch nicht getestet, da ich das Problem Tuba nur heute 3, 4 mal angegangen bin und dann erstmal keine Lust mehr hatte, hab dann noch paar Fotos gemacht und bissi Geld und ExP rangeschafft, dann war's auch erstmal gut für heute :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...