Zum Inhalt springen

Eternal Sonata ~Trusty Bell~


Shino

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 256
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Ich dacht ja auch dass ich gestern noch bissi vorwärts komme, aber das kann ich wohl die nächste Zet erstmal knicken, is dann doch bissi arbeit dazwischen gekommen, naja, dann 'hält' das Spiel länger. Da werden eh noch paar Stunden reingehn, sind ja bisjetzt schon einige bei mir :) .... erstmal nen schönen Tag an alle

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, ich hab das Game gestern angefangen, und auf Drängen von Verom kommt nun hier mein erstes Fazit!

 

 

Mein erster Eindruck war einfach nur WOW! Solch eine Optik hab ich noch nie gesehen! Dieser Detailgrad, diese Farben, diese Schärfe. Das Auge wird nur verwöhnt, das Design stimmt überall. Es sei jedoch gewarnt: Leute, die bei einem hohen Knuddel-Knuffel-Faktor Brechreiz und Übelkeit kriegen, die sollten die Finger vom Spiel lassen. Es ist mehr als zuckersüss! ^^

Aber es beschäftigt sich dennoch mit Themen wie Tod und Leben, Lebenssinn, Gut und Böse. Anfangs braucht man etwas um ins Spiel reinzukommen, aber schnell wird alles logisch, und man ist sofort von der Athmosphäre gefangen! Es gibt viele Zwischensequenzen, die auch mal länger dauern können. Dies ist für Leute die nur Action wollen echt keine Wonne. Mir jedoch gefällt es, weil es zur Tiefe des Spiels beiträgt.

Das Kampfsystem ist sehr zugänglich. Sofort fühlte ich mich sehr vertraut und sicher in den Kämpfen. Das Prinzip ist simpel, dennoch taktisch, eine tolle Mischung aus Rundenbasiertem und Action Gameplay. Oft erinnert mich das Spiel an Dark Cloud, toppt dieses aber in allen Belangen.

Die Musik des Spiels ist eine Wucht! Verzaubernd, mit- und hinreißend. Unglaublich gut! Optisch und soundmässig ist das Spiel einfach ne Wucht!

 

Also ich kann zu diesem Zeitpunkt einfach nur sagen: Leute die auf JRPGs stehen, und nicht panisch vor großen Kulleraugen davonrennen MÜSSEN dieses Spiel besitzen! Es ist einfach fantastisch!

Bearbeitet von Horst
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so habs heute mal ausgeliehen und bisschen gezockt aber ich muss sagen nicht mein geschmack

fazit:

das spiel sieht verdammt gut aus und richtig schön bunt(so häftig schön bunt das es schon zu viel bunt für mich ist^^(meiner meinung bisschen zu kindisch)die charackter sprechen mich bis auf den coolen schwertkämpfer nicht an und der kampfsystem gefällt mir garnicht

schade aber naya werd wohl auf white knight warten müssen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...