Zum Inhalt springen

Eternal Sonata ~Trusty Bell~


Shino

Empfohlene Beiträge

So ich danke dir Horst das du das extra wegen mir gemacht hast xD

 

Ich werde mir das Spiel zu legen. Es klingt wirklich so, wie das Spiel, dass ich seit einem Jahr für die PS3 vermisse ^^.

 

Morgen hab ichs :ok:

 

Wie gesagt, wenn du gerne JRPGs spielst wirste es auf keinen Fall bereuen. Mich erinnerts halt an Dark Cloud, mit ner Prise Dragon Quest, in einer noch nie dagewesenen Präsentation! Einfach herrlich! Ich staune immer und immer wieder!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 256
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Meins ist heute rausgeschickt worden..

Ich hoffe mal das ich es dann morgen oder Samstag habe...

Die Demo fand ich schonmal super, und mangels Alternativen war mir sowieso klar das ich es mir kaufe...

Last remnant und alle anderen lassen ja auch noch auf sich warten...

Die Demo fand ich sogar erstaunlich schwer (was positiv ist) das lag aber hauptsächlich daran das ich mit den Heilsprüchen nicht so ganz klar gekommen bin, und zu wenig Zeit hatte mich mit dem Kampfsystem zu beschäftigen, weil man ja unter Zeitdruck steht...Aber die Idee hinter dem Kampfsystem find ich klasse (zumindest soweit ich es aus der Demo beurteilen kann), also das auf MP verzichtet wird, und alles nur über den Zeitfaktor läuft.

Bin gespannt und freu mich, nen "richtigen" Erfahrungsbericht poste ich nächste woche mal nach den ersten Spielstunden

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Man soll es kaum für möglich halten ... hab mich gestern mal wieder an Tuba versucht, bin ja sonst die ganze Woche nicht wirklich dazu gekommen ... aber wie soll es auch anders sein, ich bin immer noch nicht an ihm vorbei ... der Kerl macht mich micht seinem 'gigantic slam' wahnsinnig ... und dann heilt der sich auch noch mit 17000 LP ... hmm ... werd ich wohl weiterhin probieren müssen ... langsam aber sicher werd ich an der Stelle etwas ungehalten

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...