Jump to content
Shino

Eternal Sonata ~Trusty Bell~

Recommended Posts

Ich hänge gerade in Stadt Forte, nachdem ich Phil gefunden habe, und muss gegen diesen fettsack antreten. Mann ist der hart im Nehmen und Austeilen ;) Auf welchem Level ward ihr denn bei dem? Und mit welchen Charas kann man den am Besten knacken?

na wenn du Tuba (der Dicke) NR1 schon schwer findest, dann warte auf Tuba Nr2 ... der hat mich fast zum verschzweifeln gebracht ... da rate ich dir, wenn du kurz nach Tuba 1 in den Höhlen bist, mehrere Level gutzumachen, da ziemlich dannach der Dicke sich nochmal in deinen Weg stellt ... beim ersten Tuba war ich um Level 20 und bei Nummer 2 dann auf 25 ... mittlerweile bin ich im Giftpilzbereich und auf Level 29 ... allerdings werden die EXP-Sprünge von Level zu Level richtig groß

Dave2311.png

For a new monitor nail here

[x]

komme in barock icht weiter! habe gerade das abenteuer im spiegel hinter mir und will nun die stadt verlassen. aber am ortsausgang geht esnicht weiter und es kommt eine sprechblase "ist das wirkllich der weg nach retardando?". helft mir bitte. ich habe keinen aderen ausgang gefunden

Habe eine ENGLISCHE ADRESSE.

Schreibt mir, wenn ihr etwas aus UK braucht !!

na wenn du Tuba (der Dicke) NR1 schon schwer findest, dann warte auf Tuba Nr2 ... der hat mich fast zum verschzweifeln gebracht ... da rate ich dir, wenn du kurz nach Tuba 1 in den Höhlen bist, mehrere Level gutzumachen, da ziemlich dannach der Dicke sich nochmal in deinen Weg stellt ... beim ersten Tuba war ich um Level 20 und bei Nummer 2 dann auf 25 ... mittlerweile bin ich im Giftpilzbereich und auf Level 29 ... allerdings werden die EXP-Sprünge von Level zu Level richtig groß

Danke für den Hinweis. Habe jetzt im Nachhinein Tuba Nr.1 richtig einfach gefunden XD Bin jetzt am Ausgang der Höhlen, da konnte man toll aufleveln ;) Werde dann noch bissl da verharren um noch mehr aufzuleveln, dann weiss ich ja was jetzt kommt ^^ Danke.

SIGNATUR-2-flat.jpg

komme nicht weeiter. wenn ich aus em assai gebirge herauskomme, lande ich im agogo wald. da erwartet mich ein gegner, gegen den ich kene cance habe. bitte gebt mir tipps

Habe eine ENGLISCHE ADRESSE.

Schreibt mir, wenn ihr etwas aus UK braucht !!

komme nicht weeiter. wenn ich aus em assai gebirge herauskomme, lande ich im agogo wald. da erwartet mich ein gegner, gegen den ich kene cance habe. bitte gebt mir tipps

LVL?

Da konnte man echt gut trainieren bin da schon halb fertig ^^

level 26

habe ich

Junge, du konntest in den Gebirgen locker über Lvl.30 kommen wenn du genug traininrt hättest. ^^ Ohne trainieren kommst da nicht weiter.

Aber du kannst ja Shino fragen der ist aufjedenfall viel weiter als ich und kann dir mehr Tipps geben ^^

Viel Glück. :good:

Gut, so weit bin ich noch nicht. Aber das Zauberwort bei RPGs lautet immer: Aufleveln! Haben meine Vorschreiberlinge ja aber auch schon gesagt ;)

Wichtig ist auch immer das Ausweichen, schnelle Reflexe sind gefragt. Und: Halte deine Ausrüstung immer so aktuell wie nur möglich. 100 Punkte mehr pro Schlag, das ist schon ne Menge ;)

SIGNATUR-2-flat.jpg

Ich sage euch bei diesen Lavagebiet beim Asai - Gebirge kann man echt gut leveln.Wenn man 3 von diesen Lavafliegedinger die auch beim Lento - Friedho waren killt sind das genau 2160 EP und die kann man recht einfach besiegen .. :)

Der Friedhof eigenet sich auch sehr gut zum leveln ... pro Kampf gibt es zwischen 1800 und über 2000 EXP ... und die Gegner sind auch kaum schwer, bis auf wenige sehr massive Angriffe, die sich allerdings sehr gut wegheilen lassen :)

Dave2311.png

For a new monitor nail here

[x]