Zum Inhalt springen

Eternal Sonata ~Trusty Bell~


Shino

Empfohlene Beiträge

Naja da kommen nicht so viele Gegner und viel EXP gibt es für die aber auch nicht ..

 

Aber die haben einige starke Attacken und ziehen auch viel ab wenn du nicht blockst also würde ich aufpassen vor allem beim Endgegner .. ^^

 

Genau an der Stelle bin ich auch gerade.. Kann man irgendwie noch sagen wie lange das Spiel dauern wird? Also wie viel da noch so an Umfang kommt?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 256
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Bräuchte mal hilfe -.-

Ich bin jetzt auf dem Piratenschiff und stehe vor dem Käptn.. Nur die haut mir dermaßen auf die Omme.. Keine Chance.. Gibts da Strategien wie man die am Besten umhauen kann? Zur Zeit lasse ich Polka hinten stehen und versuche immer mit Erdheilung die LP hoch zu drücken. Aber es reicht nich so wirklich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am Anfang natürlich versuchen so schnell wie möglich die beiden Piraten umzunuken. Salsa und Chopin immer drauf, Polka immer heal, zur not mit Chopin oder Salsa Plätzchen verwenden. Abwehren so oft wie möglich.

 

Wenn es trotzdem nicht klappt, Chopin bis glaub ich lvl 27 war das aufleveln, dann kriegt er sein 2. Heal spruch. Dann Chopin auf Heal und Salsa, Polka/Beat auf Damage.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hm, die dürfte eigentlich kein Problem darstellen. Das erste mal hab ich es ihr so richtig gezeigt :naughty: Aber du hast auf dem Schiff ja ne Menge Möglichkeiten dich aufzulevel.

 

Bin jetzt in dieser Magmahöhle, da kommt die Bitch und ihre beiden Handlanger wieder... Da ist se bedeutend aggressiver!

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...