Zum Inhalt springen

Eternal Sonata ~Trusty Bell~


Shino

Empfohlene Beiträge

Hehe werden ja immer mehr. :)

 

PS: Kann mir mal bitte jemande mit den Protable ID`S helfen ?

Will mir auch so eine machen und gehe unter Playstation.de und will mich mit den Daten meiner Online ID einloggen.

Aber das geht irgendwie nicht.

Oder muss ich mich ganz neu registrieren unter der Seite ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 256
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Nachdem ich leider hier im Forum noch nix verkaufen darf, da ich noch zu wenig posts habe, stell ich mal allen die interesse an dem Spiel haben meinen Ebay link rein.

Hab das Game gestern durchgezockt und will niemanden um die Chance bringen in den Genuss dieses Hammers zu kommen.

 

Absolut empfehlenswert.Endlich mal wieder ein Game wo man auch Spielzeit für sein Geld bekommt.

 

Link:

eBay Österreich: Eternal Sonata für Playstation 3 (Artikel 320355413332 endet 10.04.09 06:08:36 MESZ)

 

Hoffe die Moderatoren stören sich nicht daran.

 

 

BTT:

 

An alle die schon durch sind:

Wie lang habt ihr im Schnitt dran gespielt und welchen Level hattet ihr an Ende mit euren "Haupt"-Chars?

 

Ich war nach ca. 34 Std. durch auf Lvl 57 mit Retto, 56 Fredric, Beat 56 und 51 Jazz

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habs mir "ertauscht" und ich sollte es ende der woche haben. ich freu mich schon, ihr macht mir ja voll den gusta drauf :) jedenfalls, ist es gut zu hören dass man endlich an einem spiel wieder 30 std+ sitzen kann ohne sich zu wiederholen. nur meine frage ist,

 

rennt alles linear ab oder kann man wie zB in FF7 oder the last remnant auf der weltkarte herumswitchen und in eine gegend öfter gehen bzw. respawnen die gegner dort wieder? und wie sind die bosskämpfe, gibts welche, machen die spaß? weil ansich "eternal sonata" das wort hat doch was mit musik zum tun, ist das eh nicht übertrieben und man musiziert da mit seinen freunden herum? gg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

[...] oder kann man wie zB in FF7 oder the last remnant auf der weltkarte herumswitchen und in eine gegend öfter gehen bzw. respawnen die gegner dort wieder? und wie sind die bosskämpfe, gibts welche, machen die spaß? weil ansich "eternal sonata" das wort hat doch was mit musik zum tun, ist das eh nicht übertrieben und man musiziert da mit seinen freunden herum? gg

 

Also ich hab das Spiel schon ca. einen Monat aber komm erst jetzt dazu es zu zocken...

Ich hab jetzt ca. 5 Std gespielt, aber bisher waren schon 4 Bosskämpfe bei mir, und die waren alle fordernd, aber auch spaßig.

 

Und zum Aufleveln..also man sieht die Gegner, es gibt keine Zufallskämpfe...

Und ich level immer relativ viel, das ist nicht sooooo aufwändig, da die gegner respawnen sobald du einen abschnitt verlässt...

Also bisher war das bei mir immer so:

Ich säubere einen Bereich von den Gegnern, und dann geh Ich in den nächsten bereich...Wenn ich dann in den vorherigen Bereich zurückkehre, sind die Gegner wieder da..

 

Aber man kann auch an den Gegnern vorbei laufen, wenn man grad kein Bock auf kämpfen hast..ist ziemlich nice gemacht...

 

Ist vllt. im moment ein wenig schwer nachvollziehbar was ich mit "bereichen" genau meine, aber wenn du das Spiel hast wirst du das schon verstehen...

 

Und zum Thema Musik...

Du spielst ja unter anderem mit Frederic Chopin, dem Komponisten....

Und im Laufe der Story erfährst du etwas über sein Leben, und die Musikstücke die er gemacht hat, und die hörst auch seine Musik...

 

Ich find das Super, das passiert nicht so häufig, als das es einen nervt (zumindest bisher nicht) und es sind nette kleine Einspieler, die ganz unterhaltsam sind, weil Ich zumindest bis jetzt noch nicht soviel über Chopin und sein Leben bzw. seine Musik wusste....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ahso. Na ich hab mal die Demo gespielt und muss sagen deswegen bin ich eigentlich auf das Spiel gekommen, und weil ich gern MMos zocke. Naja, jedenfalls bin ich gespannt :ok:

 

Nochwas, ist das Alicia Keys in deiner Sig bzw. in deinem Avatar? ^^

 

Also ich find das Spiel wie gesagt ziemlich klasse, vor allem weil es im allgemeinem ja auf der Ps3 nicht soviele Rollenspiele gibt, und da freut man sich immer über Nachschub...Und Eternal Sonata ist sehr Bunt, und halt sehr japanisch, aber nen tolles Spiel!

 

und Ja, das ist Alicia Keys, die geile Sau :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...