Zum Inhalt springen

Eternal Sonata ~Trusty Bell~


Shino

Empfohlene Beiträge

hab mir gestern auch mal die Demo angetan ... und ich muss sagen, dass ich nicht wusste auf welch ein Spiel ich mich einlasse, aber es hat mir sehr gut gefallen, die Umgebung ist sehr schön gemacht, die Charaktere auch, das Kampfsystem ist etwas hektisch, aber überschaubar ... Auf alle Fälle ein Titel den ich mal im Auge behalte und wenn er den in DE rauskommt sicherlich früher oder später auch auf meiner PS gespielt wird.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 256
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Kauft es doch einfach für die XBOX 360!? Da gibt es das Game ja schon etwas länger...

 

Bekommst du eigentlich Geld von Microsoft? Das ist ja nicht dein erster "pro-360-Kommentar".:schuechtern:

 

@Topic: Ich hatte vorhin auch die Demo ausprobiert und es macht schon ordentlich Spaß. Am besten gefällt mir dieses zeitlose Ambiente. Einfach herrlich. Langsam geht es los mit den RPGs auf der PS3.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bekommst du eigentlich Geld von Microsoft? Das ist ja nicht dein erster "pro-360-Kommentar".:schuechtern:

 

@Topic: Ich hatte vorhin auch die Demo ausprobiert und es macht schon ordentlich Spaß. Am besten gefällt mir dieses zeitlose Ambiente. Einfach herrlich. Langsam geht es los mit den RPGs auf der PS3.

 

Leider bekomme ich kein Geld mehr von Microsoft, habe meinen Beruf gewechselt.

 

Jedoch stimmt es, dass es nicht mein erster "Pro-360" Kommentar ist. Nachdem die Fanboys der PS3 hier in letzter Zeit ziemlich ungut aufgefallen sind (nicht speziell mir gegenüber), bedarf es einer eigenen "Therapie" um einmal klar zu stellen, dass auch in einem Playstation 3 Forum nicht abfällig, beziehungsweise destruktiv über die andere Konsole zu posten ist. Es häufte sich in der Tat ein enormer Berg an "Contra-360" Kommentaren, leider nicht auf dem Niveau wie es zu wünschen wäre.

 

Ich hoffe du kannst mich dahingehend etwas verstehen...

 

 

Sicherlich wird es mit der PS3 im Rollenspielsektor positiv in Richtung Zukunft gehen, es benötigt jede neue Konsole eine Anlaufzeit, besonders Rollenspiele sind aufgrund ihrer Minderheit schon (selbsterklärender) Weise gering in der Anzahl, daher empfindet man es als Seltenheit ein Rollenspiel auf dem System zu sehen. Spätestens nächstes Jahr, wird es wieder einen netten Aufschwung von Rollenspielen geben, dauert halt alles seine Zeit, dies war auch auf der XBOX 360 nicht anders.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Leider bekomme ich kein Geld mehr von Microsoft, habe meinen Beruf gewechselt.

 

Jedoch stimmt es, dass es nicht mein erster "Pro-360" Kommentar ist. Nachdem die Fanboys der PS3 hier in letzter Zeit ziemlich ungut aufgefallen sind (nicht speziell mir gegenüber), bedarf es einer eigenen "Therapie" um einmal klar zu stellen, dass auch in einem Playstation 3 Forum nicht abfällig, beziehungsweise destruktiv über die andere Konsole zu posten ist. Es häufte sich in der Tat ein enormer Berg an "Contra-360" Kommentaren, leider nicht auf dem Niveau wie es zu wünschen wäre.

 

Ich hoffe du kannst mich dahingehend etwas verstehen...

 

Akzeptiert. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...