Zum Inhalt springen

Eternal Sonata ~Trusty Bell~


Shino

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 256
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

hab mir gerstern mal das Game zugelegt, war ja von der Demo sehr begeistert ... aber ich muss zugeben, dass es doch irgendwie bissi schwierig ist, stellenweise zumindest, nun gut hab mich bisher nicht wirklich ernsthaft mit dem Spiel befasst, bin erst in dem Spiegelwald, reichlich weit am Anfang des Spiels ...gibt es eigentlich irgendwo am Beginn vom Spiel ne Möglichkeit seine LP's wieder aufzufüllen? die Gegner im Spiegelwald haben's schon ganz schön insich finde ich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hab mir gerstern mal das Game zugelegt, war ja von der Demo sehr begeistert ... aber ich muss zugeben, dass es doch irgendwie bissi schwierig ist, stellenweise zumindest, nun gut hab mich bisher nicht wirklich ernsthaft mit dem Spiel befasst, bin erst in dem Spiegelwald, reichlich weit am Anfang des Spiels ...gibt es eigentlich irgendwo am Beginn vom Spiel ne Möglichkeit seine LP's wieder aufzufüllen? die Gegner im Spiegelwald haben's schon ganz schön insich finde ich.

 

Welches Level bist du denn?

Als ich von der Kanalsation rauskam war ich auf Lvl.5 .. xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Welches Level bist du denn?

Als ich von der Kanalsation rauskam war ich auf Lvl.5 .. xD

 

gute Frage bin auf Level 2 mit Polka glaub ich, Frederic ist vermute ich mal auf 1, da der gerade dazukam .... nach der Kanalisation war ich auch auf 5 oder 6 allerdings mit Allegretto und Beat und die beiden sind ja im Moment nicht da ;) .... klar ich könnte diese Straußentiere auch umgehen und mich bis zum Wildschwein durchschlängeln, bloß spätestens bei dem bekomme ich leichte Probleme da das Tierchen einige gemeine Tricks kann ... bloß wenn ich keinen Fleck finde um mich zu erholen, kann ich auch nicht aufleveln .... dann muss ich mir wohl dochmal ne sinnvolle Strategie für das 'Schwein' (ich denke mal es soll eines darstellen) zulegen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Schlüssel liegt im Blocken. Wenn man alle Angriffe blockt, dann hat man eigentlich immer recht gute Karten. Und gegen Staccato (den Boss da im Agogo Wald) muss man verlieren.

 

Chopin hat schon Style irgendwie.

 

Wo bist du eigentlich Shino?

Habe gerade den Boss im Ago-Dorf besiegt ..

Ohman, als das Kapitel 1 fertig war dann kam ja dieses George Sand und CHopin oder so, das hat ziemlich genervt .. :x

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hatte leider nicht so viel Zeit zu spielen, bin so 3 stunden weiter nach dem Agogo-Wald Boss. Ich finds geil, was über Chopin zu erfahren. Ich studiere ja Musik, deswegen ist das Spiel perfekt für mich und die ganzen Insider namen von Chars, Tricks, Städten usw.^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bin jetzt auch mal endlich über das Wildschwein drüber :) ... naja manchmal dauerts bissi bis ich mich in solch ein Spiel eingefummelt habe und bissi durch das ganze Equipment durchsteige ... bin jetzt mittlerweile in Kapitel 2, nur das mit den Fotos will noch nicht klappen, Geld kann man ja schließlich immer gebrauchen ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...