Zum Inhalt springen

Eternal Sonata ~Trusty Bell~


Shino

Empfohlene Beiträge

Für alle, die das Spiel noch nicht haben (mich eingeschlossen), gamersyde.com hat ein kleines Review, Bilder und Videos zum JRPG. Ich freu mich schon darauf ^^

 

Hier der Link:

 

The First 10 Minutes: Eternal Sonata - Gamersyde

 

Supi das werde ich mir nachher echt mal zu gemüte führen. Diese Art Game suche ich schon seit langem.

Danke für den Link Horschty :>

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 256
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Ich habe doch noch mal eine Frage.

Was haben die Noten auf den Screens zu bedeuten? Spielt Musik in dem Spiel eine wichtige Rolle?

Hiroya Hatsushiba: Musik ist bei Eternal Sonata sehr wichtig. Das Motiv der Musik zieht sich durch alle Aspekte des Spiels. Die Kompositionen selbst, die Sound-Effekte und auch das Design der Kleidung der Haupftiguren, die Wappen von Städten...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Partituren sind im Spiel verstreut ... ich bin gerade durch dieses merkwürdige Labyrinth von Fort Fermata und habe bisher 2 Partituren gefunden ... mal sehen wann ich endlich mal wen treffe der mit mir spielen will ;), kenne diese Sessions bisher nur aus der Demo

 

Drck die hab ich nicht gefunden :x nur 2 Items .. xD

Benutzt du ein e Komplettlösung oder suchst alles sorgfältif durch?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bisher alles so gefunden :) drum hab ich bisher ja auch schon gut 10 Stunden auf dem Spiel ... hab ewigkeiten durch dieses merkwürdige Rundlabyrinth von Fermata gebraucht, der Vorteil ist aber wohl dass erstens meine Party gut gelevelt hat ich einge nette Sachen in Truhen im Labyrinth gefunden habe ... die letzte Partitur die ich gefunden hatte war übrigens genau hinter dem Boss aus dem Fermata Labyrinth in ner Truhe ... und die erste Partitur die ich gefunden habe lag im AgogoDorf rum, da wo man Polka vor einem Monster retten musste ... mehr hab ich bis jetzt noch nicht und wie gesagt weiß ich nichtmal ob die mehr als nur schön aussehen, will doch mal hoffen die bringen irgendwas im Laufe des Spiels

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

OH mann, Schloss Fermate ging mir sooo aufn Sack^^

Bis ich da durchgeblickt hab, war meine Party im God-Mode.

 

Partituren habe ich bis jetzt auch nur 2 Stück. Mit dem Typen in Forte habe ich Rang A, aber mit dem Alten bei den Glissando Klippen passten meine zwei nicht. Glaub da muss ich später wiederkommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

OH mann, Schloss Fermate ging mir sooo aufn Sack^^

Bis ich da durchgeblickt hab, war meine Party im God-Mode.

 

Partituren habe ich bis jetzt auch nur 2 Stück. Mit dem Typen in Forte habe ich Rang A, aber mit dem Alten bei den Glissando Klippen passten meine zwei nicht. Glaub da muss ich später wiederkommen.

 

Ja dieser Fermate ging mir echt aufen Sack ..

Aber ich hab schon 15 h und bin Level 25 .. oO

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...