Zum Inhalt springen

Motorstorm


KaeptnIglo

Empfohlene Beiträge

Ich hab eine Frage bezüglich der Strecke "Sidewinder Schlucht"...

Bei einem Rennen das ich mit einem Rally-Auto auf dieser Strecke bestreiten muss, ist von einer goldenen Spur die Rede, auf der ich mich halten soll um zu gewinnen..

Weiß einer von euch wie ich darauf komme??

Danke schon mal:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Jahr später...

Meine Motorstorm-BD schmiert nach dem Start ab. Wer kennt das auch? Was kann ich machen? Hatte bis vor 3 Tagen noch die Firmware 2.81, glaub ich, drauf. Dachte es läge daran. Habe auf die neuste Version upgedatet. Das war´s nicht... :nixweiss:

 

Nee, kenn ich nicht. Hatte das Problem aber bei uncharted1. Hab dann einfach mal ein anderes Spiel gestartet. Das lief dann ohne Probleme. habs wieder rausgenommen und wieder Uncharted reingetan, und siehe da, da lief es =) Versuchs doch mal mit MotorStorm!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Jahre später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...