Jump to content
Play3.de
ThunderTrucks

[RDR] Schatzsucher

Recommended Posts

Folgendes Problem...

 

Was muss ich erledigen um "Schatzsucher Level 1" zu bekommen.

Bin jetzt schon in Mexico, hab aber immer noch nicht die Herausforderung.

 

Hab ich etwas übersehen, oder eine bestimmte Mission nicht erledigt? :think:

 

Mfg

Share this post


Link to post
Share on other sites

irgendwann stößt man auf einen Schatzsucher in Not. Wenn er stirbt kannst du von ihm eine Schatzkarte nehmen, dort sind orte eingezeichnet wo sich ein Goldbarren + nächste Schatzkarte bfindet.


[sIGPIC][/sIGPIC]

Share this post


Link to post
Share on other sites

Wie gut das es für so etwas keinen Hilfethread gibt :)

 

Du findest immer wieder Schatzsucher, die musst du retten naja eigentlich nciht ^^


Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich habe den Schatzsucher in der Nähe der MacFarlane Ranch gefunden. Ist ein blauer Punkt auf der Karte (bei mir wars Mittag, weiß nicht ob das wichtig ist). Dem Hilfste dann bei irgendwas und er gibt dir die erste Karte - alle weiteren findest du dann immer bei den Schätzen.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Also bei mir war der Schatzsucher immer nord-östlich von Armadillo. Irgendwo bei den Hanging Rocks oder so. Da in der Nähe is ja auch der 1. Schatz verseckt.


ChaosDahaka.png

Share this post


Link to post
Share on other sites

Schatzsucher erscheinen wie jedes andere "Event" auch am Wegesrand. Dafür benötigt es kein eigenes Thema.

 

- geschlossen -


picture.php?albumid=1207&pictureid=32829

Share this post


Link to post
Share on other sites
Guest
This topic is now closed to further replies.

×
×
  • Create New...