Zum Inhalt springen

Welches Spiel habt ihr wie lange gespielt?


echo.park

Empfohlene Beiträge

xXSecretXx hat bei Resident Evil 5 irwas über 600h :-)

 

ich hab einen typ in meiner liste der spielt seit dem relase von sacred 2 eig. nur das.der hat schon ein char. auf 200 und ein paar andere auf 150 der hat bestimmt schon 800-1000stunden. ich werd ihn mal fragen ob er mal alles zusammenrechnen kann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, hab durch meine Siege und Niederlagen zusammen gezählt ...

 

FIFA 09 & 10 zusammen (nur online) -> 71 Stunden

 

Irgendwie macht es mir Angst, dass ich so viel von meinem Leben reininvestiert habe, um nicht mal eine Story durchzuspielen (was FIFA eh nicht hat), sondern online zu daddeln. :tot:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also bei mir am MEISTEN ÜBERHAUPT dürfte wohl Warcraft 3 TFT DotA sein...da hab ich bestimmt an die 200h...an der Ps3 ist es jetzt wohl noch MW2 mit 55h für die Platin, dann gaaanz dicht gefolgt von Uncharted 2 (wenn es nicht schon sogar überhohlt hat, bin gradenicht auf dem neusten stand) und bis ich in Nfs Shift die Platin erfahren hab wird das wohl auch so im 50h Bereich liegen...ansosnte RE5 so ca. 20h schätz ich mal....muss ich mal nachgucken!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...