Zum Inhalt springen

Erste Ingame Szenen von Crysis 2!


echo.park

Empfohlene Beiträge

Ha Ha Ha von wegen BESTE GRAFIK und es wird nichts heran kommen in der nahen ZUKUNFT.

Ich mein dass Game sieht zwar wirklich SUPER GUT aus aber die sollten ihren Schnabel nicht so weit aufreisen so viel besser als Uncharted sieht dass nicht aus und U2 ist schon längere Zeit auf den Markt.

 

Und bevor ihr sagt:

Alter hast du Tomaten auf den Augen

Nein hab ich nicht ich sag nur die Wahrheit

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ha Ha Ha von wegen BESTE GRAFIK und es wird nichts heran kommen in der nahen ZUKUNFT.

Ich mein dass Game sieht zwar wirklich SUPER GUT aus aber die sollten ihren Schnabel nicht so weit aufreisen so viel besser als Uncharted sieht dass nicht aus und U2 ist schon längere Zeit auf den Markt.

 

Und bevor ihr sagt:

Alter hast du Tomaten auf den Augen

Nein hab ich nicht ich sag nur die Wahrheit

 

 

Nein du laberst kompletten Schwachsinn. Die Details sind wesentlich mehr ausgeprägt, die zerstörbare Umgebung und Physik ist ebenfalls viel besser und ganz zu schweigen von den Texturen und einfachmal wie Detailiert die Gegner etc. aussehen...du hast wirklich Tomaten auf den Augen und ejtzt halt mal schön den Ball flach mit dienem Fanboygetue...die Tomaten hast du dir nämlich selbst aufgesetzt weil du halt ein fanboy bist...typisch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich seh nur graue Wände, ein paar Glasscheiben und 5 Stühle. LAAAAAANGWEILIG!

Mag zwar alles von der Qualität her sehr gut sein, aber 'viel' zu sehen gibts da nun wirklich nicht.

Damit will ich sagen: Andere Spiele fahren einen viel höheren Detailgrad auf und sehen schon deswegen viel geiler aus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.



×
×
  • Neu erstellen...