Zum Inhalt springen

LBP-Schlechter Scherz??


uhlzpdorf

Empfohlene Beiträge

warum wird eigentlich gleich immer das gegenbeispiel shooter genannt? es gibt doch wohl noch mehr ausser LBP und Egoshooter...:zwinker:

 

wenn wem was an LBP nicht passt heisst das doch nicht gleich automatisch das derjenige nur shooter und metzelspiele und sonst welche brutalen sachen zockt...

 

also ich persönlich metzel gerne und baller auf alles was sich bewegt aber dennoch werd ich mir LBP auf jeden kaufen und zu teuer find ich es auch nicht... da eig. alle spiele zu teuer sind gleich nach release... aber bei manchen zahlt man das halt gerne genau wie bei LBP

 

ICH WERD ZUM SACKBOY:ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 24
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

hei leute!!

umso näher der termin von Little Big Planet rückt desto mehr freund ich mich mit dem gedanken an mir das game mal näher anzuschaun und vl zu kaufen. UND DANN:

hab immer gehofft das LBP so 30 bis max 40€ kosten wird und dann seh ich plötzlich das man LBP bei gameware.de für sagen und schreibe 67,99€ dotiert!!!! ich mein es ist ein witziges spiel aber 67,99 ist meiner meinung nach ei bisschen zu viel

Warum sollte das Game denn 30-40 Euro kosten? ist ja keine Deluxe-Demo wie z.b. Gran Turismo!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, aber es ist auch nicht sooo aufwendig, wie ein Vollpreisspiel.

Wie gesagt, ein 2D Hüpfspiel mit level editor... :think:

Das hätte man auch als PSN game verkaufen können. :nixweiss:

 

...gabs nicht früher für irgendeine eine

Rayman PC version auch nen level editor?

 

Ich versteh bis heute noch nicht warum alle soviel wirbel um LBP machen?

Vielleicht kommt da ja ne Demo,

dann seh ich mir das auch mal an...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich find den Preis schon gerechtfertigt, denn LittleBigPlanet ist mal ganz was anderes, und warum findet ihr das Spiel zu teuer? w

Weil es etwa ``nur`` 2.5d ist ? Viele Stempeln das Spiel schnell ab, weil es nach deren Meinung zu kindisch oder sonstwas ist. Es müssen nicht immer Shooter sein oder sonst irgendwelche ``brutalen`` Games. Lbp hat seine Stärken ganz klar im Community bereich. Man kann Levels erstellen mit unendlich vielen Möglichkeiten, kann sie Online stellen damit es andere spielen und bewerten können. Dadurch ergeben sich unendlich viele Stunden Spielspaß dass andere Spiele nicht bieten können. Z.b. Uncharted hat 8 std Spielzeit die wirklich spaßig sind und wenn man es durch hat wird es wieder ins Regal gestellt das ist bei Ganz im gegensatz zu Lbp. Und dadurch dass man so viele Möglichkeiten hat (man betrachte die ganzen Videos) ist das leveldesign auch schön abwechslungsreich. Meine Meinung ist ist: LittleBigPlanet bietet viel mehr Spielzeit als andere Spiele man kann seine Ideen verwirklichen oder wenn man keine Lust hat einfach andere Vorgefertigte oder die Online gestellten Levels zocken. Andere Spiele spielt man einmal durch und lässt es für ein paar Monate oder sogar Jahre liegen. Und für ein Spiel dass eigentlich unendlich viele levels besitzt gebe ich so viel Geld gerne aus. Ausserdem sind die Sackboys So geil :D

 

Gebe dir absolut recht!! Nur weil es nicht 3D ist denken schon manche das so ein Spiel eben mal in einem Monat entwickelt wurde... Das wichtigste ist immer noch der Spielspass... und wenn der stimmt sind auch die 70€ für ein neues Spiel gerechtfertigt... alle anderen warten eben!

 

PS: Die ganzen LBP Ava's nerven aber^^ Wenn jetzt jeder mit so nem ava unterwegs ist, werde ich euch nicht so leicht merken können... ;) :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich weiß garnicht, warum alle so entsetzt über einen Preis von 60 Euro oder mehr sind ^^.

 

Geht mal in einen Laden und schaut euch um, was dort reguläre PS3-Spiele kosten, dass is

man auch schnell bei 50 - 60 Euro, wenn nicht sogar mehr :zwinker:, warum solltes das also bei

LBP anders sein ^^ .....

 

eben... ich verstehs auch nicht warum welche denken sie kriegen für das geld nix geboten... wie schon gesagt sind die andern spiele doch auch so teuer und da sind spiele bei die ich für 20 nicht kaufen würde

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Beiträge

    • Falls sich einer fragt, wie man die Preorder und Deluxe Edition Dinge bekommt. Da muss man erst mal ein paar Stunden Spielen und hier im Video wird es erklärt wie man es bekommt:      
    • Sieht ja eh jeder anders und ich unterscheide immer in Genre. Deswegen vergleiche ich erst gar nicht Shogun mit Fallout.  
    • Gegen Shogun finde ich Fallout dann doch eher nur gut, aber bei weitem nicht am gleichen Niveau.
    • Post hatte wohl bei mir nicht so Bock wie bei einigen hier. War in Beladung den gesamten Tag Heute kommt es hoffentlich, ansonsten gehe ich persönlich ins Lager und hol es mir 🤣
    • Okay ich denke ich habe aktuell den Peak erreicht. Mit den Boni und der Einstufung in die vorherige Division bin ich jetzt in DIV 4. Ab hier hatte ich nur noch Niederlagen gefühlt, bin da am peak vom Skill angekommen. Formation auf 4-5-1 umgeändert. Marmoush verkauft, Guirassy ausgetauscht mit Guirassy POTM SBC, Trapp ausgetauscht mit Čech SBC. Grimaldo ausgetauscht mit Nakata SBC. Hab dann noch Putellas gezogen (normale Goldkarte) die hat das ZM noch bezogen. Für die Frauenliga für Putellas dann noch Simons mit Athenea (diese lila Karte) ausgetauscht. SUN liegt jetzt bei 101–8-84
×
×
  • Neu erstellen...