Zum Inhalt springen

Deus Ex: Human Revolution


Link

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 717
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Hmm... momentan steht auf amazon.uk bei der Augmented Edition "Currently unavailable"... meint ihr, die ist schon "ausverkauft"? Ich hoffe mal, die Edition kann man bald wieder vorbestellen, hab's nämlich bislang versäumt :/

 

Andererseits... wenn's DLCs geben sollte, wär die deutsche Edition vlt doch besser... ich hoffe nur, die kann man dann auch auf englisch spielen... und bei amazon.de steht momentan nur was von FIGS (französisch, italienisch, deutsch, spanisch)... und immer meine PS3 umstellen möcht ich auch nicht :smileD:

 

P.S. Hat sich erledigt ^^

Bearbeitet von Yamaterasu
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bock auf ein Kölsch danach? Werde dann auch da sein, hab ich gerade schon mit meiner "Chefin" geklärt :bana1:

 

Ach klar, warum nicht?!?^^

 

Schon gesehen? Deus Ex bekommt 94% von PCGames und 10 von 10 vom OXM. OPM hat "nur" 8 von 10 gegeben. Ich freu mich auf Köln!^^ Hoffentlich wird es nicht sooo voll! Nach den Bewertungen wird es auf jeden Fall schonmal voller! ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hmm... momentan steht auf amazon.uk bei der Augmented Edition "Currently unavailable"... meint ihr, die ist schon "ausverkauft"? Ich hoffe mal, die Edition kann man bald wieder vorbestellen, hab's nämlich bislang versäumt :/

 

Andererseits... wenn's DLCs geben sollte, wär die deutsche Edition vlt doch besser... ich hoffe nur, die kann man dann auch auf englisch spielen... und bei amazon.de steht momentan nur was von FIGS (französisch, italienisch, deutsch, spanisch)... und immer meine PS3 umstellen möcht ich auch nicht :smileD:

 

P.S. Hat sich erledigt ^^

 

Ich habe heute gelesen, dass Deus Ex 3 den Gold Status erreicht hat. Also bisher oft vorbestellt wurde. Kann sein, dass es tatsächlich ausverkauft ist.

 

 

Ach klar, warum nicht?!?^^

 

Ja sauber :ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe heute gelesen, dass Deus Ex 3 den Gold Status erreicht hat. Also bisher oft vorbestellt wurde.

Ich versteh den Zusammenhang jetzt nicht :think:

Gold-Status bedeutet lediglich, dass das Spiel fertiggestellt wurde und auf dem Weg ins Pressewerk ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich versteh den Zusammenhang jetzt nicht :think:

Gold-Status bedeutet lediglich, dass das Spiel fertiggestellt wurde und auf dem Weg ins Pressewerk ist.

 

Richtig ^^

 

Aber die Version, die ich meinte, ist mittlerweile wieder vorbestellbar ^^

Ich überlege momentan nur, ob ich die deutsche Version nehme, eben wegen DLCs... andererseits... wenn ich mir dann ne UK-PSN-Card hole, kann ich mir auch noch den Dead Space 2 DLC holen ("Severed"; hab ich bisher nicht)... hmmm :think:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...