Jump to content

Deus Ex: Human Revolution

Link
 Share

Recommended Posts

• Replies 717
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Hmm... momentan steht auf amazon.uk bei der Augmented Edition "Currently unavailable"... meint ihr, die ist schon "ausverkauft"? Ich hoffe mal, die Edition kann man bald wieder vorbestellen, hab's nämlich bislang versäumt :/

Andererseits... wenn's DLCs geben sollte, wär die deutsche Edition vlt doch besser... ich hoffe nur, die kann man dann auch auf englisch spielen... und bei amazon.de steht momentan nur was von FIGS (französisch, italienisch, deutsch, spanisch)... und immer meine PS3 umstellen möcht ich auch nicht :smileD:

P.S. Hat sich erledigt ^^

Edited by Yamaterasu

Ryu_Usagi.png

Bock auf ein Kölsch danach? Werde dann auch da sein, hab ich gerade schon mit meiner "Chefin" geklärt :bana1:

Ach klar, warum nicht?!?^^

Schon gesehen? Deus Ex bekommt 94% von PCGames und 10 von 10 vom OXM. OPM hat "nur" 8 von 10 gegeben. Ich freu mich auf Köln!^^ Hoffentlich wird es nicht sooo voll! Nach den Bewertungen wird es auf jeden Fall schonmal voller! ;)

Hmm... momentan steht auf amazon.uk bei der Augmented Edition "Currently unavailable"... meint ihr, die ist schon "ausverkauft"? Ich hoffe mal, die Edition kann man bald wieder vorbestellen, hab's nämlich bislang versäumt :/

Andererseits... wenn's DLCs geben sollte, wär die deutsche Edition vlt doch besser... ich hoffe nur, die kann man dann auch auf englisch spielen... und bei amazon.de steht momentan nur was von FIGS (französisch, italienisch, deutsch, spanisch)... und immer meine PS3 umstellen möcht ich auch nicht :smileD:

P.S. Hat sich erledigt ^^

Ich habe heute gelesen, dass Deus Ex 3 den Gold Status erreicht hat. Also bisher oft vorbestellt wurde. Kann sein, dass es tatsächlich ausverkauft ist.

Ach klar, warum nicht?!?^^

Ja sauber :ok:

Warum ich keine Xbox 360 habe? Ich habe eine Seele!!!

Ich habe heute gelesen, dass Deus Ex 3 den Gold Status erreicht hat. Also bisher oft vorbestellt wurde.

Ich versteh den Zusammenhang jetzt nicht :think:

Gold-Status bedeutet lediglich, dass das Spiel fertiggestellt wurde und auf dem Weg ins Pressewerk ist.

Ich versteh den Zusammenhang jetzt nicht :think:

Gold-Status bedeutet lediglich, dass das Spiel fertiggestellt wurde und auf dem Weg ins Pressewerk ist.

Richtig ^^

Aber die Version, die ich meinte, ist mittlerweile wieder vorbestellbar ^^

Ich überlege momentan nur, ob ich die deutsche Version nehme, eben wegen DLCs... andererseits... wenn ich mir dann ne UK-PSN-Card hole, kann ich mir auch noch den Dead Space 2 DLC holen ("Severed"; hab ich bisher nicht)... hmmm :think:

Ryu_Usagi.png

Ok, dumm ausgedrückt. Das war einfach darauf bezogen, dass es ja erst vor Kurzem ins Presswerk gegangen ist. Die Jungs haben also wohl nicht viel Zeit die genügende Menge zu pressen... Also nehme ich mal an, denn ich finde drei Wochen schon ziemlich wenig. Und das würde den Ausverkauf erklären...

Warum ich keine Xbox 360 habe? Ich habe eine Seele!!!