Zum Inhalt springen

Deus Ex: Human Revolution


Link

Empfohlene Beiträge

Auf jeden Fall sehr geil. Die GamePro gibt ja 90% für Box-Version, die PS3-Version ist sicher im gleichen Bereich.

 

Und die Play3 gibt 88%. Wird also der erwartete Hit. ;)

 

Habs mir auch endlich gestern vorbestellt. :)

 

Eine Storyspielzeit von 20 Stunden ... und um ALLES zu sehen nochmal das doppelte drauf, also bis zu 60 Stunden Spielzeit. Da werd ich kein bisschen meckern. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 717
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Bisher hört man ja echt nur Gutes vom Spiel. Habs mir auch schon fast gedacht, dass die Spielemagazine so bewerten. Ist schon komisch, dass man oft schon direkt erkennt, ob eine Spiel gut wird oder nicht... :-)

 

Hab mir gerade das Video von der GamePro angeguckt. 20 Stunden nur für die Story... Und 40 wenn man alles sehen will. Das finde ich wirklich geil :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also 40 Stunden ist wirklich ungewöhnlich für ein Spiel heutzutage! Hut ab!!! Ich freu mich drauf!

 

PS: Truck Tour hab ich irgendwie verpeilt...war nicht am 08.08. in Köln sondern schon am 05.08.... Gut dass ich grad nochmal nachgeschaut hab, sonst wäre ich da heute hingepilgert. Ärgert mich jetzt schon ein wenig. Aber dann halt auf der gamescom.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja, da es ja mehr Rollenspiel als Shooter ist, ist so eine Spielzeit eigl nicht so verwunderlich, find ich... ^^

 

RPGs gehen ja meistens so in die Richtung 40-60 und manchmal sogar 80 Stunden Spielzeit... :)

 

Jaja die gute alte Zeit, als man noch 180 Spielstundewn in FF7 stecken konnte!^^ Die Zeiten sind leider vorbei. Die heutigen Spiele sind so detailliert und daher aufwendig zu programmieren, dass ich mittlerweile mit 40 Stunden mehr als zufrieden bin.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...